Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Markus erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand Rundreise 2011

Sandfly 1309342542000
Danke für den tollen und informativen Bericht! Zur fast gleichen Zeit war ich auch in Thailand unterwegs (Bericht "Reif für die Inseln").
Koh Yao Noi und Khao Sok sind jetzt für nächstes Jahr geplant.
Rainer We 1308946887000
Hallo Markus,
Schöner und ausführlicher Bericht! Die Nationalparks und deren Details wie Viecher und Pflanzen haben mich besonders interessiert! Mit der riesen Rafflesia hattet Ihr ja echt Glück! War letztes Jahr 3 Wo auf Borneo und habe die Teile geradezu gesucht (und keine gefunden). Im Moment bin ich auf Westafrika eingeschossen, aber Deine Zeilen haben mich daran erinnert, dass auch Südostasien in Zukunft noch einiges für mich bereit hält!
Beste Grüße
Rainer
Tessa 1308831395000
Wow! Danke für die tollen Bilder. Vor allem Koh Yao Noi werden wir uns mal genauer ansehen, wenn wir nächstes Jahr wieder nach Thailand fliegen.
Feli und Robert 1308740057000
Hallo Markus!

Da wir nächste Woche nach Thailand fliegen, kam Dein Reisebericht gerade zur rechten Zeit. Gratulation, sehr informativ! Einiges können wir sicher für unsere Reise verwenden.

Feli und Robert
anonym 1308682983000
Ein toller Reisebericht mit super Fotos. Vor allem der Elefantenpark hört sich super an - klasse, dass dort auf das Reiten verzichtet wird und man einfach nur so mithelfen darf. Die Fotos davon sind wunderschön!

Markus Schinnerl [?] 1308635482000
Danke bereits im Voraus für Lob und Kritik!

Ein paar Infos zur Planung gibts hier:

ciao,