Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Inka erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :kleine Weltreise - Südostasien-Neukaledonien-Südamerika

anonym 1340822186000
Hallo...wo ist denn die Fortsetzung geblieben??
Silke 1320515963000
Hallo Inka,
super, dass du diese Weltreise machst. Ich wünsche dir ganz viele schöne Eindrücke.....:-Werde selbst im Juni 2012 in Vietnam sein, will die Halong-Bucht anschauen und dann evtl. mit dem Zug an der Küste langfahren....mal sehen ob es klappt.
Also, ich werde weiterhin deine Reise verfolgen und die Berichte lesen.
Pass auf dich auf....
Peter 1319008160000
Sind denn alle Gebiete in Laos trocken und damit für Touristinnen bereisbar? Habe auf VientianeTimes gelesen, daß die Laoten den Flutopfern in Thailand sogar finanzielle Hilfe zukommen ließen.
Weiter gute Reise in den Norden.
Claudia und Frank 1318609696000
Viel Glück schon beim Start, werde nicht zu nass die nächsten Tage - nicht gleich wegschwimmen! Wir werden oft mal hier reinschauen, um auf dem Laufenden zu bleiben!
fkb71 1317904144000
viel spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!..vielleicht trifft man sich ja in südlaos, wir sind so ungefähr ab 7.11. bis 17.11. dort
Peter 1317204415000
Mit Gehaltsverzicht eine Weltreise finanzieren, genial, auf die Idee wär' ich nie gekommen
Gute Reise, guten Flug, gutes Gelingen, viele schöne Orte und nette Leute und natürlch viel Glück