Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Manfred erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Urlaub 2010 in Südafrika

Dr. L. Witzani 1484722464000
Liebe Weltreisende,
danke und Hut ab für diese informativen und unterhaltsamen Texte.
Bin alle Strecken, die ihr beschreibt, selbst gereist und erkannte alles wieder, manches sogar aus einer neuen Perspektive.
Was kann man von guten texten Besseres sagen?
Ludwig Witzani (www.ludwig-witzani.de)
Manfred Billert 1381581835000
Hallo Petra,

Hluhluwe ist wunderschön und du findest dort fast alle Tiere die es auch in Krüger gibt. Aber Krüger ist nicht von dieser Welt. Dieser Park ist einfach riesig! Er ist landschaftlich so abwechslungsreich, dass es dich einfach umhauen wird. Es gibt Stellen mit vielen Besuchern, aber meistens wirst du ganz allein mit den Tieren sein. Es ist so schön, dass es manchmal nur schwer zu ertragen ist. Ich würde dir auf jeden Fall Krüger empfehlen, wenn du eine Wahl treffen musst. Wenn du noch einmal nach Südafrika kommst, solltest du den kleinen Hluhluwe Park im Westentaschenformat aber unbedingt auch noch einmal besuchen.

LG Manfred
Petra Meister 1381573394000
Hallo! Habe mit Freude deinen Reisebericht gelesen. Ich möchte in einem Jahr nach SA reisen. Es steht die Frage `Krüger ODER Hluhluwe NP` an. Beide gehen leider organisatorisch nicht. Welchen würdest du mir empfehlen? Lieben Dank für deine Antwort, Petra.