Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Frank erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :mit Silke & Frank nach Down Under - Australien Teil II

Manfred 1323549444000
So geht jede Reise mal zu Ende,
ich wünsche euch einen guten Rückflug;
und zieht euch warm an, wenn ihr aus dem Flieger kommt

Manfred
Petra 1323360868000
Hallo Ihr Beiden,
super schöne Bilder - viel Strand - sieht fast so aus, als hättet Ihr eine Erholungsurlaub hinter Euch;
mir geht es auch besser, habe nur noch einen AT als Vertretung vor mir

Gruß Petra
Manfred 1323097494000
man sieht ja gar nicht meinen namen, habe ich gerade festgestellt, also, ich habs geschirben, das mit dem schnee-weißen Sand
anonym 1323097393000
"schneeweißer Sand" - wenn es so weiter geht, findet ihr hier bei uns bei der Rückkehr auch schnee-weißen Sand vor

ach ja, euer Busi, rechne den Durst doch nochmals nach
anonym 1322641839000
was soll ich sagen,
wenn ich nur die wenigen bilder seh, so kommt es mir vor als wäre ich erst gestern dort gewessen. so ist es eben.
viel spaß noch und bis bald.

j.
Claudia 1322632862000
Hallo Silke, hallo Frank,
es ist wie immer schön eure Reiseberichte zu lesen. Hier in Landshut ist es momentan sehr neblig und ungemütlich. Wenn ich eure Fotos sehe wird mir klar, das ich auch mal wieder im November Urlaub machen muss...
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit.
Viele liebe Grüße
Claudia
Anette 1322511222000
Hi ihr beiden,
nachdem ich dem Nebel in Homberg nach 4 langen Wochen entkommen bin, schaffe ich es endlich auch mal etwas in eurem Gästebuch zu hinterlassen. Aber es waren lustige Wochen...Silke, du hast wirklich etwas verpasst!!!!(Und...wir sind doch produktiv...was auch sonst!!!!).....Wow...eure Berichte lesen sich ja mal wieder super spannend und die Bilder erst...
Habt noch eine schöne Zeit!...und bringt ein bisschen Sonne mit
Liebe Grüße
Anette
Petra 1322223613000
Hallo Silke, hallo Frank,

super Bilder Wünsche Euch noch 2 schöne Wochen, bin froh, dass die Hälfte geschafft ist, ich bin es auch schon.

Gruß Petra
Nina 1322205011000
Hallo Ihr Zwei,

da mich die Tester GmbH nicht in Ihre Grüße einbezogen haben schicke ich Euch besondere Grüße aus Gießen.
Eure Reiseberichte und Bilder sind sehr spannend!!!
Ich wünsche Euch noch viel Spaß, schönes Wetter, viele interessante Sachen zum besichtigen bzw. angucken, einen heilen Bus und Kontrolllampen die nie aufleuchten!!!

Liebe Grüße
Nina
Jürgen Birx 1322165373000
Hallo ihr beiden Reisenden,

wie ich lese geht´s euch gut, naja einpaar Probleme mit euerm Reisecamp, aber das kann ja vorkommen, besonders bei dem Kilometerstand. Aber lasst Euch nicht entmütigen und wie ich euch kenne ist das ja für euch Abenteuer pur wie ihr es ja gerne habt. Ich wünsche euch weiterhin einen tollen Urlaub aus dem mittlerweile nebligen Deutschland, schöne Grüsse von Jürgen aus Kirchberg.
Manfred 1322150268000
richtig spannend, eurer Reise zu folgen. An der Kilometerzahl wird mir erst bewusst, wie weit dieses Land rsp dieser Kontinent ist. Mal schauen, vielleicht überzeugt ihr mich ja und ich toure auch mal dahin.
:.-)
Viel Spaß weiterhin und behandelt euer Busi pfleglich, er vertraut euch

Manfred
Liesa 1322067870000
Hallo ihr zwei,

wir wollten euch mal viele Grüße aus ausnahmsweise sonnigen Homberg Ohm senden!!!

Viele Grüße von Anette, Liesa, Julia, Manni, Stefan und Nils

P.S: Wir gehen am WE nicht produktiv!!! (O-Ton Anette)

Wünschen euch noch ganz viel Spaß.
Frank Wampula [?] 1322052653000
Hallo,
vielen Dank für die Glückwünsche per Gästebuch, SMS oder E-Mail
habe mich wirklich sehr gefreut!
VG
Frank
juergen birx 1321650606000
Hallo ihr beiden Weltreisenden,

Frank alles Gute zum neuen Lebensjahr. Silke, leider habe ich dich nicht mehr telefonisch erreicht, aber das Internet macht Kommonikation sehr einfach. Ich wünsche euch Beiden einen tollen Urlaub mit vielen Eindrücken und spannenden Erlebnissen. Klingt ja schon gut morgens an einem einsamen Strand schwimmen zu gehen (Phantasie). Ich werde Euch weiter begleiten und auch im Namen von Claudia alles Gute. Liebe Grüsse ans andere Ende der Welt wünscht euch Beiden Jürgen
anonym 1321432058000
mhhhhhhhh,
noch kein eintrag (((
Weh Ah Em Pee Uu Ell AAs 1321289207000
Hallo Frank,

alles Gute zum 49. Geburtstag. Ich hoffe Du bist gut ins neue Lebensjahr gestartet! Hast Dich für Dein Alter noch gut gehalten! Liebe Grüße von uns allen!!!!!

Hoffe Ihr seid gut angekommen und habt es wärmer als wir hier. Heute Morgen waren es -3 Grad......Frost........Genießt die Zeit, sie geht schnell vorbei!

Liebe Grüße.

Hagen, Anja und Janine
Yvonne und Reiner 1321287758000
Happy Birthday to you...Happy birthday to you...trällllller...
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Die falschen Noten sind von Reiner...

LG
Yvonne und Reiner
anonym 1321259813000
ja ja
es ist wieder soweit der 14 kommt , nein er ist schon da .
auf diesem wege wie jedes jahr alles alles gute zu deinem 34 grins.
die silke auch noch alles gute nachträglich.)
ich wünsche euch viel spaß auf eurer reise durch down under.
naja vielleicht seh ich dieses land auch mal wieder wer weiß.
verfolge eure reise

lg
j.
jah 1321110063000
Hallo Ihr Zwei,

habs mehrfach versucht, es ging aber keiner mehr ans Telefon......also auf diesem Wege einen schönen Urlaub mit vielen Erlebnissen und einen Schuss Abenteuer von uns Allen. Auf diesem Wege auch nochmal Glückwünsche an die Silke. Vor lauter "unterwegs mit der Reisegesellschaft A usland O hne K osten" konnten wir Dir nicht persönlich gratulieren...... Aber der nächste Geburtstag kommt bestimmt......schon am 14.

Kommt gesund wieder - bis bald!

Atzed. aus Schu.