Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Matthes erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Einmal mit dem Bullie durch Portugal

anonym 1350402346000
War eigentlich nur auf der Suche zu Infos "Lissabon". Da dein Bericht unglaublich viel Spass macht, so humorvoll geschrieben, scharf und schön beobachtet wurde, habe ich schliesslich gleich alles gelesen. Kompliment und Merci!
anonym 1343507148000
Ein sehr anschaulicher Bericht. Ich war selbst schon zwei Mal in Portugal und habe viele Dinge wiedererkannt. Besonders die halsbrecherische Busfahrt nach Porto hinein scheint wohl keine Ausnahme zu sein...
anonym 1321285586000
Hallo, da bekommt man Lust auf Portugal! Ein toller kurzweiliger Bericht - Kompliment!
anonym 1318273673000
Super Reisebericht. Danke fürs mitnehmen.
Gruss stalohn