Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Flaps erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Simson Deutschland Ralley 2011

Roland 1436781992000
Danke für den tollen Bericht, den ich erst heute gefunden habe.
Nun habe ich meiner Frau das Simson fahren richtig schmackhaft machen können. Sie macht endlich dafür den Führerschein, so dass wir zusammen auf Tour gehen können. Falls ihr mal wieder ein Ziel benötigt, seid ihr gerne nach Neuruppin ( Brandenburg) eingeladen.
Gruß
Roland
Nico 1389172428000
Hallo,
echt super was ihr da gemacht habt.
Wir können da schon ein bischen mit reden.
Wir sind am 27.07.2013 von Schwerin nach Berlin und zurück gefahren (485km). Mit dabei eine Awo eine MZ TS150 ein S70C und ein S70E.
Und wir gehen auch alle auf die vierzig zu.
Diese Jahr gehts nach Rügen (Pora) aber mit zwei Übernachtung auf der Insel.
Gruß und macht weiter so.
Nico
Antwort des Autors: Hallo Nico,
Danke für Deinen Gästebucheintrag hat mich gefreut.
Tja nach Norddeutschland werde ich in der nächsten Zeit weniger kommen. Die letzten Touren in 2013 (Auch hier zu finden) haben mich mehr in den Süden (Alpen) etc gezogen. Ich kann nur sagen mit nem 2-Tackter ab 2000 Meter Höhe ist ne ganz neue Erfahrung

Hey wäre doch ne coole Aktion an ne Schwalbe ein spezial Hinterrad mit Schaufeln zu montieren (Statt Reifen). An die Hinteren Fußrasten Re und Li sowie vorne ein Schwimmer und dann wie ein Schaufelraddampfer übe nen See tuckern Mecklenburgische Seenplatte uns so.
Also Auf geht es verrückte lustige Aktionen sind gefragt. Foto Schicken.

Last krachen und habt viel Spaß, Gruß Flaps
Sönke 1362396628000
Moin,
ist echt gut zu wissen das es auch noch Leute gibt die so was angehen und dann auch noch posten.Bin selber mit der Schwalbe viel unterwegs(hauptsächlich Wintermopped) macht aber auch im Sommer viel Spaß.
Viel Spaß bei euerer nächsten Tour.
Gruß aus Steinwedel, wo ihr nur knapp vorbeigeknattert seid.
Antwort des Autors: Hi Sönke,

danke für den Gästebucheintrag. Es ist schon erstaunlich wo und wer die ollen Simmen heute noch fährt. Oft "die" Leute, die noch ein dickes anderes Motorrad in der Garage haben. Bei mir ist das genau so, nur die Erlebnisse mit der Schwalbe sind "spannender und lustiger".
Solong, vielleicht treibt es Dich ja mal in den Stuttgarter Raum, dann melde Dich, auf ein Bierchen etc.
Gruß Flaps
Stephan 1328996775000
Moin Moin, habe Deinen Bericht dieser Tour mit Hochspannung erwartet
Was mir natürlich am besten gefiel (grins): Die Ausführungen über eure Zeit in Hamburg - war ja klar oder
Der ganze Törn war schon eine tolle Leistung-Respekt! Hoffe wir haben mal wieder die Möglichkeit ein Bierchen zusammen zu trinken. Viele Grüße an die Jungs...
Stephan

P.S. Um das Rätsel zu lösen (der Name von dem der Euch von Osdorf nach Niendorf "eskortiert" hat): Das war ich
Stoney 1328900110000
Wow, Rainer, alle Achtung. Wirklich ein echt toller Bericht. Super Erlebnis mit dem Sohnemann und Co., das bleibt. Top Layout, da steckt Arbeit drin, alter Perfektionist. Dein Portrait in Walldürn fand ich besonders geil. So kaputt, kannte ich Dich noch gar nicht. Spätestens im Frühsommer lassen wir die Simmen wieder rollen auf der "7 Berge Tour" (bella Italia). Detaillierte Stellungnahme folgt.
Markus 1328818349000
Respekt, klasse Bericht. Mal schauen ob wir die Jungs auch mal zu so einer schönen Tour zusammen bekommen....
Gruß Markus aus Flensburg ..
P.s. Wir haben uns leider bei eurem Besuch nicht kennengelernt.