Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich André erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wiedergutmachung

anonym 1333897341000
Hallo ihr lieben zwei,nun hat Euch das wahre Leben wieder !?Mal... arbeiten ist ja auch ganz schööön, das füllt den leeren Geldbeutel.Außerdem sind da schon bald wieder Höhepunkte, wo die "Welt sich trifft"und es auch sicher wieder viel zu erzählen gibt.Wir freuen uns darauf(Fotos und persönliche Berichte)Bis dahin tschüü.GLg von muutsch&Stef.
Werra 1331881350000
Hallo, Ihr Lieben,
oh mein Gott ist die Zeit schnell vergangen. Sorry, weil ich mich so selten gemeldet habe. Danke für die schönen Berichte und die tollen Fotos. Wünsche Euch einen schönen Heimflug und einen schönen Stop in Sri Lanka. Schickt ein paar liebe Grüße in das schöne Land von mir. Freu mich auf den Live-Bericht, also bis bald. Eure Werra
belli 1331838456000
uh das mit dustin wird wohl eher schlecht, er ist bei uns in chemnitz!!! freu mich auf euch
anonym 1331836888000
Hallo noch mal was von mir.War noch neugierig und na klar, wieder etwas Neues von euch.Das Foto bei Nacht läßt die Stimmung erahnen. Die Stimmung in dem" heisssen"Straßen hätte ich auch nicht ausgelassen.Liebe Gabi,ich könnte auch kaum von einen Kauf abgehalten werden(Tolle Klamotten)Lasst es euch noch gut gehen.Nicht traurig sein!Es erwartet euch der Frühling ...und die Arbeit(Kleiner Scherz )Bis bald ! LG Muutsch&stef.
anonym 1331822292000
Hallo ihr zwei fleisigen Reiseberichtschreiber.Heute endlich mal wieder Verbindung aufgenommen.Habe die Möglichkeit die super unterhaltsamen Erlebnisse zu lesen.Danke,Bei uns ist der Frühling zu spüren...es wird wärmer, natürlich nicht so wie in Thailand.Wenn ihr wieder in der Heimat seid, ist das nicht so eine krasse Umstellung.Hendrik wollte euch auch schreiben ,geht nicht!!sagt er.Wir freuen uns schon über die persönlichen Berichte, wenn wir uns sehen.Ich wünsche euch noch eine wunderbare Zeit mit viel schönen Events und Eindrücken von dem Land.Danke für die Fotos.Dann schon mal gute Reise ins Land der Germanen.Lg Muutsch& stef.
Gine und Selly 1331675793000
hallo ihr lieben,

schön von euch zu lesen....
wir sind sehr auf die Bilder gespannt..... kann man sich gar net vorstellen, dass kho phayam sich so verändert hat. Wahnsinn. wir sind voller Neugier, wie und wo euer nächster Zwischenstopp sein wird.
das Wetter hier ist nicht so toll... ziemlich kühl... und vor unserem Haus haben wir eine neue Baustelle... der Hof wird gemacht.... könnt ihr euch vorstellen, dass von tag zu tag mehr das verweh ruft?

Trinkt mal 2 Shingas für uns uns mit.
Sind in Gedanken bei Euch. Bussi Bussi
Gine und Nelly
Renè 1331668828000
so ihr zwei,nun auch mal ein paar zeilen von mir. klingt ja so als wäre es diesmal wirklich eine Wiedergutmachung. Bilder und Text machen einen schon ein bissl traurig --- hatte mir gewünscht ihr schreibt wieder von sehr viel Wasser --- freu mich schon auf euch grillhähnchen !!!!!!!!!!! Habt noch ein paar schöne Tage LG auch von steffi
Werra 1331620856000
Hallo, Ihr Lieben,
klingt ja alles sehr schön und erholsam. Ich wünsche Euch für die restlichen Tage noch viel Spass. Hier ist alles grau in grau, schon seit Tagen. . Freu mich schon wieder auf Eure Bilder. Habt Ihr schon ein Kloster für mich entdeckt?glG Werra
Paps Wolfgang 1331501629000
hallo meine lieben Thai-Urlauber Gabi und Andre,

hier meldet sich endlich Paps Wolfgang. Erst heute konnte ich Eure Reiseberichte lesen. Auf meinem PC hatten sich Viren eingenistet (sog. Trojanische Pferde) und ich habe das selber nicht in den Griff bekommen, habe mir dann doch professionelle Hilfe holen müssen und jetzt funktioniert der PC wieder. Deshalb im Nachgang vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche die mich nicht erreichen konnten.
Während Ihr Euch in Wiedergutmachung an sonnigen heissen Straenden und mit Hornbrillpaerchen vergnügt, hat es mich im winterlichen Europa auf die Fresse gehauen mit dem Ergebnis eines rechten Unterarms in Gips.
Im übrigen für alle Leser des Gästebuches, nehmt die Sicherheit für Euren PC sehr ernst, es kann jeden treffen, ich habe dies nicht so ernst genommen aber jetzt bin ich eines Besseren belehrt. Ich hatte u.a. eine Benachrichtigung von der angeblichen Deutschen Bundespolizei über die Sperrung meines PC wegen gesetzwidriger Handlungen von meinem PC aus bezüglich aller schlimmen verbotenen Sachen die es nur geben kann mit der Massgabe einer Geldstrafe bis zur Wiederfreischaltung meines PC. Ich habe solche Dinge niemals gemacht. Dies ist Angsterzeugung durch Betrug von diesen Virenerzeugern die damit Geld einkassieren wollen, also nicht auf solche Dinge reinfallen.

Mit besten Grüssen Paps Wolfgang
BIRNE 1331470641000
Hallo, Ihr Lizenz-Thai's!
Seid Ihr schon wieder dort?
Wunderbar! Diesmal allein? Aber wie ich euch kenne, habt ihr doch bestimmt schon wieder Kontakte geknüpft. Nicht nur mit dem Hornbill-Pärchen!
Geniesst euren Aufenthalt das herrliche Essen und die Gastfreundschaft. Wer weiss, wann es wieder klappt.
Und erstattet Bericht, wenn ihr wieder daheim seid!
Gruss Michi+Mario
Gine & Selly 1331428915000
hey ihr 2, ja ja so war dass damals im kleinen schnellboot bei der überfahrt nach KPY, wo wir uns damals kennengelernt haben. schade dass sich unserer "alter" geheimtipp so verändert hat, aber bestimmt gibt es noch die geheimen ruhigen ecken wo man den sonnenuntergang und die wellen beobachten kann, wenn sie jemand findet dann bestimmt ihr 2.
wir waren gestern vor"frust" auch beim thai essen. green curry und thai basil................... aber erst mit nem "fast" original shinga-bier hatten wir wieder ein bisschen thailand gefühl. die 25° hat allerdings nur der heizkörper geliefert. falls ih jojo findet natürlich viele grüße von uns beiden.
gruesse gine&selly
Dustin 1331216396000
Hallo ihr Urlauber !
Schön zu hören, dass es euch gut geht ! mit dem Auto abstellen is ja dann doch nichts geworden(Schande über mich), hoffe ihr habt noch was gefunden! Aber vleicht klappt es ja bei eurer Rückreise!
Ich freue mich für euch, dass ihr endlich gutes Wetter habt und nicht wieder am absaufen seit.
Hier in Frankfurt ist das Wetter für die Jahreszeit ganz ok. Sonne , 10°C und ein laues Frühlingslüftchen Aber bei weiten nicht so schön wie bei euch !!!

Genießt die Zeit am anderen Ende der Welt !
Beim nächsten mal komm ich gern mit !

Liebe Grüße,viel Spass und ne gute Zeit !

Sohnemann Dustin
Michi 1331117804000
Na das sieht ja gut aus - viel Spass in Koh Panham

Michi
Belli 1331111724000
Na Hallo ihr Urlauber! Na bis jetzt klingt es doch ganz spannend und aufregend beneide euch schon ein bisschen! Bringt mal ein bisschen Sonne mithier is alles beim alten! Am Montag war die Demo in Chemnitz gegen die rechten, is aber alles relativ ruhig verlaufen! Kam sogar bei RTL hihi!ja Wetter is auch ok man merkt es wird Frühling!!Gott sei Dank!und andre check mal deine Emails dann wünsch ich euch noch viel Spaß viel Sonne und viel Erholung lg belli
Gine & Selly 1330862902000
Hallo ihr 2 Urlauber.
Man, man, man.... wir sind echt begeistert, was man hier von euch liest. Der Wahnsinn. Hört sich alles super an, und die Bilder sprechen für sich. Wir sind seeeehhhrr traurig nicht dabei zu sein.... Hätten bestimmt wieder viel Spass zusammen.
Es freut uns sehr, dass der Wettergott es gut mich euch meint.

Aber ich kann euch sagen, selly hat einen roten Kopf... nicht aus Wut weil er nicht mit euch in thailand ist, sondern weil der Wettergott es mit uns auch gut gemeint hat. Wir waren doch in Ischgl beim Skifahren, Keine Wolke am Himmel, Sonne Pur, es war warm. Und Selly hat den Mega Sonnenbrand eingefangen.... hihihi.... er hat 24 Stunden quasi seine weiße Sonnenbrille auf.
Um ehrlich zu sein, haben wir in diesen Tagen sehr an euch gedacht, wenn wir uns in die Liegestüle gelegt haben, die Augen zugemacht haben und uns die Sonnen ins Gesicht scheinen ließen.
"Fast wie in Thailand".....

Wir verfolgen eure interessante Berichte, und hoffen Andre kann tolle Berichte übers Tauchen schreiben, da dies ja beim letzten mal auch nicht funktioniert hat.

Viel Spass wünschen wir Euch weiterhin. Wir melden uns wieder.
Passt auf euch auf.

Fühlt euch gedrückt und trinkt ein Shinga für uns mit.

gine un selly

anonym 1330853642000
Einen 2. lieben Gruß und einDanke für euren Bericht.Was es bei uns Neues gibt, ist das mit den Bäumen.Habt ihr ja bestimmt gelesen?Na und das Wetter ist noch nicht so, dass wir die Thaihosen tragen könnten!Aber der Frühling läst schon ahnen.Das Vogelkonzert am frühen Morgen ist nicht zu überhören.Liebe Gabi und Andre also dann schiff ahoi,viele schöne Entdeckungen und Erlebnisse.Passt auf euch auf wegen der diebischen Affen und so...von Muutsch& Stef.
Manu u. Fred 1330789953000
Hallo ihr zwei, endlich bin ich mal dazu gekommen eure Reiseberichte zu lesen, wir freuen uns für euch, dass es euch soooo gut geht, genießt es einfach!!! Wir freuen uns schon auf unseren Winterurlaub bei Belli in der Schweiz. Dort scheint auch die Sonne und es liegt noch viel Schnee. Ihr Chef hat uns ein tolles Appartment spendiert, da lassen wir es uns auch richtig gut gehen. Aber bis dahin hoffen wir von euch nochmal etwas zu lesen. Ganz liebe Grüße und noch ganz viele schöne Eindrücke!! die Franken
anonym 1330697374000
Ihr lieben zwei,hurra- es hat geholfen!!Ich, war der sonnenanbeter.Ich freue mich für euch mit etwas Neid wegen der Palmen und so...Aber bei stef.wedeln nicht einmal die Eschen mehr, die sind ratzeputz ab, weil der mittelweg verbreitert wird ,Tempo100 das Spechtpärchen wohnt zum Glück in dem Baum der noooch steht(sie haben das geahnt)So ist das Leben.Mir kommen da so paar Gedanken wegen der Dressur- Andre treib es nicht zu weit,nicht das die Hornbällchen auch Gabis mögen!Nun zur Beschleunigung der Schildkrötenschlüpfung,mal draufsetzen, daß hilft!Nun tut es langsam weh!!!Danke für den lieben Bericht &Fotos bis bald.Sonne und vieeel Spaß wünscht muutsch&stef.
Werra 1330673133000
Hallo Urlauber,
klingt ja vielversprechend
5 Stunden am Strand spazieren wäre auch was für mich. War dafür wieder 1 Stunde im feuchten nebeligen Wald (gut für die Haut). Also denkt drann zu viel Sonne macht Falten
Die Buchecker 1330599985000
Na dann viele Abenteuer auf Euren Touren und gute Bilder.
anonym 1330585003000
Hallo, Ihr Zwei,
Viel Spass und Glück mit dem Wetter. Hier ist es herrlich, Regen, Nebel, finster aber warm. Bin gestern eine Runde durch den Wald getapst, war auch schön....gLG Werra
André Rösner [?] 1330185920000
wer will, kann uns hier eine Nachricht hinterlassen z.B. ... bei uns sind -25°C, unmengen Schnee, usw
wir lesen es dann mit Freude

Spasss!!!

geht natürlich auch anders