Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :middle east - Jordanien und Israel (hm, nicht wirklich)

angelika kinter 1406246633000
Hallo Sabine,wirklich ein sehr schöner Bericht. Wir spielen schon lange mit den Gedanken Jordanien zu bereisen.Der Bericht hört sich so gut an, nun wollen wir unbedingt Petra sehen. Wann ist die beste Reisezeit für Jordanien,kannst Du uns Deine Meinung dazu mitteilen? Wir sagen danke und wünschen Dir noch viele schöne Reisen.Mit freundlichen Gruß Angelika Kinter
Manfred Haas 1359217969000
hi Sabine, zunächste einmal; Heute hast du einen großen Tag. Ich werde dir dazu noch via Mail schreiben.
Bin gerade dabei deinen Bericht zu lesen. Was soll ich dazu noch sagen. Alle die, die dich kennen, wissen um deine erzählerischen Qualitäten. Ich werde mich daher nicht darüber äußern. Sollen doch die "Neuzugänge" hier sehen, wie toll du deine Berichte machst.
Wie deine Reise ausgegangen ist, hast du mich ja schon vorher wissen lassen. Ich hoffe nur und bin mir eigentlich auch sicher, dass deine jetzige Israel-Reise dich für Alles entschädigt. Ebenso sicher bin ich mir, dass dein Israel-Bericht mich hier auch wieder in Erinnerungen schwelen lässt.
Mach weiter so liebe Sabine, diese Erlebnisse kann dein grösster Feind dir nicht mehr nehmen.
Tschüss und ganz liebe Grüße, Manfred
Stefan O. 1356034629000
Hallo Sabine,
war vor Jahren mal in Luxor und kann mir etwa vorstellen, wie beeindruckend diese arabischen Bauten sind. Leider laufen überall wo es schön ist Heerscharen von Touristen auf. Nicht mein Ding.
Das mit dem Reiseabbruch ist schon okay, hätte ich wahrscheinlich genauso gemacht. Kenne die Situation, nicht an News zu kommen noch gut aus Nordnigeria.
Henning 1356008592000
Sehr schöner Bericht! Das macht richtig Lust auch mal nach Jordanien zu fahren. Land und Leute scheinen sehr nett zu sein und Petra möchte ich auch gerne mal sehen. Ich weiss ja nun, dass man dort mal früh aufstehen sollte.

Das mit Israel ist sehr schade, zumal es in Jerusalem nur ein oder zweimal Luftalarm gab. Tel Aviv wäre, obwohl rückblickend betrachtet auch eher ungefährlich, sicher nicht so entspannend gewesen. Ich kann gut verstehen, dass du die Reise nicht fortgesetzt hast.
Sabine H. [?] 1354904774000
Dies ist leider das Tagebuch einer abgebrochenen Reise. Trotzdem: Vielleicht mögt ihr es ja gerade deswegen. Oder warum auch immer oder gar nicht. Schreibt es mir einfach ! Ich freue mich auf jede Reaktion. Wie ebenfalls immer: Fragen beantworte ich gerne.

Bis zum nächsten Mal und frohe Weihnachten ! Sabine