Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Katja erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Rund um die Andaman Sea

anonym 1391976096000
Ich war Anfang November, da sind die Boote regelmäßig gefahren. Aber ich weiß, dass es in der Nebensaison nicht so einfach ist von einer Insel auf die andere zu kommen. Im Internet Infos dazu zu finden, ist nicht so einfach. Vielleicht fragst du am besten mal per Mail in einem Hotel oder bei der Touri-Info vor Ort nach...
Olli 1391972030000
Wann genau bist du von Langkawi rüber nach Kho Lipe?

BIn im Juni auf Langkawi und möchte von dort dann auch rüber auf die Insel, allerdings habe ich gelesen das dies nicht wärend der Nebensaison möglich ist?!

anonym 1351438984000
sehr schöner Reisebericht,danke