Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stephan erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Neuseeland 2005

Marion 1234642244000
Euer Reisebericht ist eine Meisterleistung! Wir waren 2004 schon einmal in Neuseeland, waren mit dem Camper relativ unplanmäßig unterwegs,haben das Land als unseren Traum auserwählt und werden am 25.02.09 erneut starten. Mit Hilfe Eures Berichtes werden wir tolle Dinge entdecken,die wir noch nicht kennen.Wir fliegen allerdings über Singapore mit Stopover,was wir von unserem letzten Trip noch sehr gut in Erinnerung haben. Also,vielen Dank an Euch,wir werden an Euch denken. LG Marion
Grit Brückner 1162125361000
Hallo,

Wir planen eine Reise nach NZ im März 2007, wollen mit dem Camper eine Tour Nord u. Südinsel machen. Deine Tipps werden für uns hilfreich sein.
Danke Grit
Lothar Bär 1145967484000
Hallo Stephan Bär, habe durch Zufall ihren Reisebericht aufgeschlagen. Z.Zt. befindet sich meine Enkeltochter in NZ und wird in den nächsten Tagen in die Catlins reisen. Ich selbst war bei ihr vom 27. Jan. -27.Febr. zu Besuch. Wir haben NZ von Cap Reinga bis zum Milford Sound bereist. Es war wunderschön.
Ihr Nachnahme ist der gleich wie meiner, wo haben sie in D ihre Wurzeln? Habe inzwischen auf Ihrer Webseite nachgelesen wo ihre Wurzeln sind. Meine Väterlichen befinden sich in Franke, genau in Küps.
Wenn Sie mir eine Antwort geben möchten, dann geben sie mir hier eine Info.
Ich empfange nur Mail von bei mir gespeicherten E-Mail Adressen, Ihre kenne ich nicht.
M.f.G
Lothar Bär
Stephan Bär [?] 1126904145000
Hi Nicki,
Du hast aber schon gemerkt, dass bei den 'kuriosen Storys' einiges an nicht all zu ernst gemeinter Satire dabei ist, oder?! Unser Kapitän war natürlich in Wirklichkeit auch nicht böse, ich habe halt etwas übertrieben (ist meine Art humoristisch zu schreiben...was ja wie immer Geschmacksache ist)! Wenn's jemand zum Lächeln bringt oder gar zum Lachen würde mich das sehr freuen...bemüht habe ich mich jedenfalls !
Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag, denke Du/Ihr wart auch begeistert von Neuseeland, stimmt's?!

@ Marie: Tausenddank, echt lieb von Dir !

Grüße an Euch beide
Stephan
Nicki 1126779635000
Hallo ihr zwei,

wir waren im Juni in Neuseeland, allerdings nur für einen Monat. Lustigerweise kann ich die Geschichte mit dem Kapitän auch bestätigen, nur das er bei uns nett war und meinte wir sollten bei dem ersten Wasserfall versuchen ein Glas mit Wasser zu füllen, weil es das reinste Wasser sei das man trinken kann. Einer wollte das dann auch probieren und so ist der Kapitän so nah ran gefahren dass diese Person das Glas füllen konnte. Beim zweiten wurden wir dann gefragt, ob wir mal einen Wasserfall von unten sehen wollten... Was aber eigentlich nur sehr lustig war und so nass wie ihr sind wir nicht geworden.

Und noch ne kleine Anmerkung zu den Chinesen: Die haben wir auch an der gleichen Stelle gesehen, Bus kam, alle stiegen aus und dann wieder rein in den Bus. Allerdings haben wir auch kein Essen im Campervan zubereitet...
Marie 1126469213000
Sehr sehr schöne Bilder!! Bin beeindruckt!
Wenn ich es auch eines Tages mal nach Australien schaffe, bin ich glücklich!
LG, Marie
Stephan Bär [?] 1126437863000
Deutschland ist Weltmeister!!! Reiseweltmeister! ...und deshalb (denke ich mal) darf ich Euch hier ganz herzlich begrüßen!

Würde mich riiiiiesig freuen, wenn Ihr mir etwas in dieses Gästebuch schreibt, weil: Alleine hier drin zu stehen ist doof!
Noch mehr freut es mich, wenn Ihr meine Berichte und Storys gelesen habt und mir dazu etwas schreiben würdet (oder zu den Bildern)!
Dann hätte sich die 'Mühe' schon gelohnt !!!

Liebe Grüße an alle die das hier lesen
Stephan