Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Flaps erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Simson Tour "Pennen auf dem Berg"

I wish back my Sofa-Roller! 1370731171000
Hallo, Jean Pierre Knödelhuber,

das war wieder einmal eine Tour, wie Du sie liebst - exzentrisch und mit allen unvorhersehbaren Features gespickt. Ja, solche "Bergbiwaks" kenne ich natürlich auch. Nur eine "Marokko-Tour" könnte das noch toppen! Viel Freude mit Deinem Greifvogel wünscht Dir

Gerard, aus der niederbayerischen Heimat Niederbayern

Na ja, bei uns is halt only Radln und Biergarten angesagt

Stoney 1357042345000
Hallo Flaps, alias Rainer,

erst mal vielen Dank für diesen tollen Reisebericht, ich weiß wie viel Mühe und Zeit dies bedarf.

Er ist wieder mal sehr gelungen, sehr lebhaft beschrieben, mit vielen links. Besonders gelungen ist die Charakterisierung der Mitreisenden, soll heißen der Menschen die man kennt.

Auch Dein Blick fürs Detail (Gesichtsausdrücke und deren Interpretation) gefällt mir gut.

Man merkt einfach, Du bist infiziert mit dem Simmenvirus, alter Perfektionist.

Lass uns noch etwas hirnen bzgl. der Tour 2013, mir bangt etwas vor der dünnen Luft auf knapp 3000 Höhenmetern (da bleiben mir ja nur noch 1,2 PS oder so) !!!

Viele Grüße mit einem munteren reng deng deng
Stoney