Simson Tour "Pennen auf dem Berg"

Reisezeit: Juni 2012  |  von Flaps !

Nach der Tour ist vor der Tour

Rückblick für Simson Tour

Nun es dauert immer etwas um die Erlebnisse der Touren zusammenzufassen. Und ich bitte um Toleranz bei dem einen oder anderen Schreibfehler der sich eingeschlichen hat.

Es ist jedoch immer eine tolle Erinnerung wenn beim Schreiben die Erinnerungen und Eindrücke wieder ins Bewusstsein rücken.

Ein inneres Schmunzeln oder Lachen steigt in mir bei der einen oder anderen Erinnerung hoch. Erinnerungen an Gestank, Düfte oder an "Arsch"-Kälte gehören genauso dazu wie fahrerische Erlebnisse oder besondere kulinarische Ergüsse.

>>> Steinhart-Wurst und Zwiebel <<<

Widmung

Diesen Bericht möchte ich allen Simme Fahrern &(innen) widmen, die sich aus dem Alltag reißen und sich in ähnliche unsinnige Reisen stürzen.

Schreibt ein paar Zielen in das Gästebuch, vielleicht eine Link zur eigenen Reise oder ein Tipp zu klasse Routen. Ich freue mich darauf.

Danke Gruß, Flaps.

Danke Gruß, Flaps.

© Flaps !, 2012
Du bist hier : Startseite Europa Italien Nach der Tour ist vor der Tour
Die Reise
 
Worum geht's?:
In 3 Tagen durch die Allgäuer und Lechtaler Alpen. In den Bregenzer Wald und am Bodensee entlang. Eine Simson Mokicktour mit gewissen Besonderheiten und einigen Herausforderungen
Details:
Aufbruch: 16.06.2012
Dauer: 3 Tage
Heimkehr: 18.06.2012
Reiseziele: Deutschland
Österreich
Italien
Der Autor
 
Flaps ! berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors