Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ines erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Gambia Dez. 2012

Roland + Suwanna 1365440146000
Ein schöner und interessanter Reisebericht mit aussagekräftigen Bildern von einem mir unbekannten Land.
Danke für diese Eindrücke, Gruss Roland.
Désirée 1360583261000
Hallo,ein wirklich sehr schön geschriebener Reisebericht !!Ich war bereits 8 mal in Gambia innerhalb der letzten 25 Jahre.Das letzte Mal allerdings vor 13 Jahren.4 mal war ich im Senegambia Beach Hotel untergebracht.Geplant war unser Aufenthalt eigentlich auch im gleichen Zeitraum wie bei Ihnen,nun haben wir uns doch erst für den März entschieden.Ich bin gespannt wieviel sich verändert hat. Wir fliegen mit einem Gambianer,den wir vor 21 Jahren in Gambia bei einer Expeditionstour kennengelernt haben und die Freundschaft hielt bis heute.Eine ander Freundschaft dauert ebenfalls bereits 24 Jahre an.Ausser den Bumsters sind die Gambier wirklich ein sehr freundliches Volk.Aber Ihre Beschreibung was alleinstehende weisse Frauen oder auch weisse Männer in Gambia angeht stimmt,aber größtenteils durch den britischen Sextourismus ausgelöst.Die Engländer fliegen seit Jahrzehnten übers Wochenende(Flug ca.200€) zum Kurztrip nach Gambia.Für die ist es das Thailand Afrikas !!Was ich absolut Schei... finde.
LG Désirée