Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Torsten erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Durch Transkaukasien im Sommer 2012

Hilde Lauckner 1543426230000
Lieber Torsten,
Deinen Bericht habe ich gern gelesen. Kurzweilig und humorvoll geschrieben.
Wo kauft man die Chips oder Karten für die Bahn und wie findet man die richtige Haltestelle für den Bus?
Liebe Grüße von Hilde
Andreas 1497554033000
Lieber Torsten!
Danke für Deinen tollen Bericht über Deine Reise durch Georgien. Meine Gattin stammt aus Georgien und ich liebe Dieses Land. Falls Du mal eine Nächtigung in Martvili (Megrelien) benötigst, melde Dich!

Nochmals Danke für Deinen Bericht und die tollen Fotos.

Liebe Grüße,
Andreas
Werner Herold 1430324029000
Hallo Torsten
Wir haben Deinen Bericht mit Spannung gelesen.. Auch wir haben für diesen Sommer geplant nach Georgien zu reisen ,mit dem besonderen Ziel auf den Kasbek zu steigen .Nach unseren Informationen ist es notwendig einen Führer zu mieten, kann man
diesen vor Ort buchen ? Wie ist das mit Mietauto und so, hättest Du einige Empfehlungen? Du siehst wir haben einige Fragen. Deshalb wäre es schön, ,wenn wir mit Dir in Kontakt treten könnten. Oder wer war noch individuell in Georgien unterwegs? Wir sind über jeden Hinweis dankbar und freuen uns über eine Antwort.
Bettina und Werner Herold
Gerald aus Muenchen 1430080404000
Toller Bericht! So werde ich es auch machen Mitte Mai.
Vielen Dank!
Heidicke Hartmut 1403667746000
Sehr guter Bericht. Ich war 2011 in Georgien und war begeistert. Im September fahre ich zu einer Veranstaltung nach Rustavi.Ich freue mich sehr darauf.
Mehmet 1386885590000
Sehr geehrter Reisender,

halten Sie es für ratsam sich im Winter von der Türkei aus nach Georgien zu begeben? Mein Wunsch wäre es Mitte Januar mit einem angemieteten Fahrzeug Georgien und Armenien zu erkunden. Dabei habe ich jedoch hinsichtlich der Passierbarkeit der Straßen und der allgemeinen Wetterverhältnisse bedenken, denke aber das beide Länder im Winter aufgrund dieser möglichen Widrigkeit umso schöner sind. Was denken Sie, ist eine Reise im Winter zu empfehlen?

Über eine Antwort freue mich sehr. Mit freundlichen Grüßen,

Mehmet Terzi