Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Evi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Rom, dann Thailand und Laos und anschließend ein Date in Bali

Gabi 1368768439000
Hey du Hippie Oma - olls güate zen Gebuatstok nochträglich und hetz weats zeit, dasse wieda hoam kimmsch i wea do in den Bergen jo melancholisch valauta neid

Kemmps güat hoam und mia hean uns.

Dickes bussle Gabi
Sofie und Fredi Donnerstag, 16.5.2013 1368687605000
Hallo ihr Zwei -
ja, alles geht einmal zu Ende - wir wünschen euch noch einen schönen letzten Urlaubstag und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen am Samstag.
Sofie und Fredi

Daniel 1368470833000
Hallo Mama -
liebe Grüße zum Geburtstag wünschen Dir Daniel, Andra und Kinder!
Freuen un schon auf Euch!

Moni und Markus 1368451234000
Liebe Geburtstagsgrüsse und Bussi von uns allen,
geniesst noch die restlichen Tage bis bald!!!

Deine Madl`n
Heidrun 1368428125000
Guten Morgen liebes Geburtstagskind,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir und Manni noch weitere schöne erholsame Tage und freue mich schon, wenn wir uns endlich wieder sehen.

Monika 1368425450000
alles Gute zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir und Manni noch schöne
Tage und freue mich schon auf deine mündlichen Berichte.
Ganz liebe Grüße Monika auch von Tamara alles Liebe und Gute
Christine + Ossi 1368381374000
Alles Gute zum Geburtstag (durch die Zeitverschiebung darfst ja jetzt schon feiern).

Wir wünschen Euch weiterhin schöne Tage, bis bald und liebe Grüße von Christine und Ossi.
Sofie und Fredi Freitag, 10.5.2013 1368174667000
Hallo Urlauber-
Wieder tolle Fotos.
Wie man beim Verkoster Manfred sieht, nimmt man von diesem Kaffee v. Sch. auch zu.
Noch schöne Tage wünschen euch die Daheimgebliebenen.
Jetzt ist es aber bald genug. Wir freuen uns auf das Wiedersehen.
Liebe Grüße - Sofie und Fredi

Moni und Markus 1367686628000
Servus es zwei,
Wie man sieht ist Mani guat angekommen , und es habses fein,
wünschen euch eine schöne gemeinsame Zeit.
Gfreuen uns schon wenn`s wieder kemmts! isch volle Langweilig ohne euch.
Ganz liebe Grüsse Moni, Markus und Monty
Alberta 1367567857000
Liebe Evi,
schade für dich und uns Gästebuch-Leser, dass deine Reise bald zu Ende geht - ich habe mich immer so auf deine Berichte gefreut. Hab mit Manni noch schöne Tage in der Ferne und komm wieder gut nach Hause. Ich freu´ mich auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße, Alberta
Sara,Kiara, Daniel, Andrea 1367528233000
Hallo Urlauber,
danke für die Geburtstagsglückwünsche für Sara, sie hat euch gleich danach gesucht
Kuchen ist leider schon weg, aber der wäre sowieso nimmer genießbar, wenn ihr zurück seid. Wir machen Euch dann einen frischen
VIELE LIEBE GRÜßE und passt auf Euch auf!

Irmgard und rudi 1367499915000
Es könnte einen schon schlechter gehen, oder?
Trinkt´s ein Bier auf uns arme Daheimgebliebene!
liebe Grüße Irmgard und Rudi
Heidrun 1367499859000
Hallo Ihr Urlauber,

fein, dass ihr jetzt wieder beisammen seid. Wünsche euch noch schöne Tage.

GlG
Sandra 1367350682000
Ja ja kaum sind die zwei Hasen wieder vereint, gibts kein Skype mehr!!!! hoffe ihr habt eine schöne zeit!! Wir vermissen euch!!! Lg Sandra, Dragan u Raphael!!!
Heidrun 1367309850000
Liebe Evi,

bei diesen schönen Fotos bekomme ich Fernweh... Es ist schon so lange her, aber die Zeiten kommen ja hoffentlich auch mal wieder. Manni und ich sind ziemlich eingeteilt, habe die Mädels schon ewig nicht mehr gesehen. Nächste Woche ist Erstkommunion und dann geht es hoffentlich wieder etwas ruhiger. Wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit, freue mich schon wenn wir bei mir endlich meinen Geburtstag nachfeiern (vielleicht ist es dann auch mal warm)

charly und brigitte 1367179170000
tolle berichte und fotos, wünschen dir noch eine schöne zeit
Monika 1366713336000
Hallo Evi,
ich lese mit großem Vergnügen deine Berichte und bin ganz begeistert von deinen Bildern. Freue mich schon auf deine mündlichen Erzählungen.
Wünsche dir und Manni noch schöne Wochen und ganz viel Spass.
Liebe Grüße Monika, auch von Rainer, Florian und Simone
Heidrun Staudacher 1366621566000
Hallo Evi,
das hört sich ja alles recht abenteuerlich an! Aber zum Glück triffst du immer zur richtigen Zeit ebenfalls Reisende. Wünsche dir weiterhin tolle Eindrücke und Erlebnisse und eine schöne Zeit mit Manni (da ist es mir doch wohler....)

GlG
Sofie und Fredi Montag, 22.4.2013 1366620708000
Hallo Evi -
Ganz toll, deine Berichte.
Wir müssen immer wieder staunen, wie locker du mit Situationen umgehst, die doch irgenwie nerven könnten!
Nun kannst du dich ja ein bisschen erholen.
Manni hat sich gestern bei uns verabschiedet.
Er freut sich ja so, wie ein kleines Kind auf Weihachten,
.... nur mehr 2 mal schlafen... und so weiter und so weiter...
Andrea, Daniel u. Kinder 1366566906000
Servus Oma + Mama,
schian hosches - haben Dich lieb!
Viel Spass noch!
Irmgard und Rudi 1366539617000
Hallo Evi,
War ein paar Tage Radl´n und kann nun wieder deine Berichte lesen. Ich sehe, es geht dir gut und nun kommt ja bald Mani. Genieße diesen schönen Strand und bleib gesund.
Liebe Grüße Rudi und Irmgard
Moni und Markus 1366535399000
Hallo Evi,

Fein dass es dir gut geht, obwohl es zeitweise ziemlich anstrengend klingt was du alles erlebst.
Jetzt bist du schon so lange weg und du fehlst mir, bin froh und erleichtert wenn dann Mani bei dir ist.
Soll dir auch ganz liebe Grüße von den Madl`n ausrichten. Machs guat und paß auf dich auf Bussi Bussi Moni
Silvia 1366486271000
Liebe Evi,
es ist immer wieder schön deine Berichte zu lesen und die Bilder zu bestaunen. Es freut mich, dass es dir gut geht und du deine Reise genießen kannst. Ich wünsche dir noch viel Spaß und pass gut auf dich auf!
Silvia
Heidrun 1366181344000
Liebe Evi,

deine Reiseberichte zu lesen ist ein Genuss, da nimmt man selbst den Alltag im Büro ganz locker! Bei uns ist jetzt endlich auch der Frühling eingekehrt. Eigentlich muss man schon Frühsommer sagen, bei uns scheint es nur noch Extreme zu geben, morgen sind bis 27 Grad gemeldet und dann am Wochenende nur noch 10 Grad! Aber man muss es halt so nehmen wie es ist... Die Kinder sind total happy, da sie endlich T-Shirts anziehen dürfen...
Wir wünschen dir weiterhin eine schöne und so abwechslungsreiche Reise, bleib gesund und lasse es dir gut gehen.

GLG
Heidrun mit Familie

Alberta 1366033455000
Liebe Evi,

vielen Dank für deine schönen Berichte aus der fernen Welt - ich bin begeistert und komme auf diese Weise auch ein wenig in der Welt herum!
Es freut mich, dass es dir so gut geht und wünsche dir auch weiterhin alles Gute und Gesundheit (ist so fernab der Heimat ja wichtig).
Alles Liebe, Alberta
Moni und Markus 1365850008000
Hallo Evi,

Wir verfolgen immer sehr gespannt deine tollen Reiseberichte einfach super wie du das alles machst, wir vermissen dich sehr und denken oft an dich ganz liebe Grüße Moni und Markus
Annamaria 1365803862000
Hallo Evi
Genau so habe ich Luang Prabang mit dem Nachtmarkt und den Bärenpark mit den Wasserfällen erlebt. Einfach super, Deine Bilder anzusehen. ich wünsch Dir weiterhin viel Freude und interessante Begegnungen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz. Annamaria
Rudi und Irmgard 1365757615000
Hallo Evi!
Deine Reise wir ja immer schöner! Bei deinen Bildern bekomme ich Fernweh. Wollte dir ein nettes Foto von Manni anhängen aber ich darf nicht. Weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße Irmgard und Rudi

Katrin 1365751891000
hi evi,
was für beneidenswerte bilder und geschichten! unglaublich schön alles liebe und viel spaß noch! tuasch ma aupassn auf di!
katrin
Silvia Angerer 1365746121000
Hallo Evi, freut mich dass es dir so gut geht. Du siehst auch runderhum erholt und super aus. Ich sitze jedesmal gefesselt vor meinem Laptop (oder gerade jetzt in der Firma vor dem PC und lese privates). Es stellt mir buchstäblich die Haare zu berge so berauschend ist das für mich alles. Tolle Bilder, tolle Menschen, tolle Berichte...toll das du das machst und deine Freunde zu begeisterten Lesern machst. Freu mich auf weitere Story. LG aus Kematen Silvia
Irmgard und Rudi 1365269829000
Hallo Evi,
liebe Grüße und weiterhin alles Gute. Deine Berichte sind super. Pass auf dich auf!

Irmgard und Rudi
Sofie und Fredi Samstag, 6.4. 1365240306000
Hallo Evi -
Fein, daß es dir gut geht.
Wir wünschen dir noch viele schöne, problemlose Reisetage.
Sofie u. Fredi

Daniela Götsch 1365073328000
Liebe Grüße und eine tolle Zeit, freuen uns schon auf deine
Rückkehr - paß auf Dich auf und genieße die wunderschönen Tage!
Daniela
Christine 1364993867000
Hallo Evi,

wir sind leider schon wieder zu Haus. Aber frei nach dem Motto: "nach der Reise ist vor der Reise" planen wir unsere nächste im Sommer.
Toller Reisebericht vn dir und alle Achtung, dass du diese allein unternimmst!
Liebe Grüße,
Christine
Annamaria 1364584552000
Hey Evi, Dein Chiang Mai Bericht erinnert mich wieder an meine unvergesslichen Tag dort im letzten November. Ich wünsch Dir weiterhin unbeschreiblich schöne Tage auf Deiner Reise.

Liebe Grüsse Annamria
anonym 1364503864000
Hallo Evi,
mit dem Skypen hat es leider nicht funktioniert, aber wir sitzen hier bei Ines und haben gerade deine interessanten Berichte gelesen. Wir vermissen dich natürlich und trinken ein Glaserl auf dich! Freuen uns auf deine nächsten tollen Berichte. Pass auf dich auf, genieße deine weitere Reise und lasse es dir gut gehen.

Deine Mädels
Antwort des Autors: Ich war mit meinen Gedanken bei euch. L.G.B.B.
Anita 1364501918000
hallo evi,
habe soeben deinen bericht gelesen, wunderschöne bilder. super,dass es dir so gut geht! vor allem gutes essen und der wein!! ich hatte leider etwas pech in abano, wieder einen leichten grippalen infekt und saumäßiges wetter, einen tag nur schneegestöber, der liegen blieb. dieses wochenende installiert mir dorian skype am handy, dann können wir plaudern, also pass auf dich auf und genieß die wärme, sonne usw.
alles liebe anita
Kiara & Sara 1364482321000
Hallo Oma,
es freut uns, dass Du es fein hast! Wir schauen uns deine Fotos sehr gern an. Wenn du am Samstag gegen Mittag skypen könntest, gib uns Bescheid, wir sind so gegen 11 und 12 am Computer.
Oder schreib uns, wann es Dir sonst geht.
Viele liebe Grüße
deine Enkelinnen und ihre Eltern!
Fredi 1364392492000
Hallo Evi -
Danke für deinen neuesten Bericht.
Weiterhin schöne Tage wünschen
Sofie und Fredi.
Bei uns hat es von Gestern auf Heute ca. 20 cm Neuschnee gemacht.
Es ist sau kalt. Morgens 5,6 Grad MINUS.
Darum freu dich im so mehr in deiner warmen Umgebung!
Liebe Grüße von uns Beiden.
Irmgard und Rudi 1364391448000
Schön, dass es dir gut geht. Du schreibst von einem Glas Wein zum Essen? Wie groß war das Glas?

Liebe Grüße und pass auf dich auf!

Irmgard und Rudi
Antwort des Autors: Hi, Brüderlein, es war 12.00 h Mittag und es hatte mind. 35 Grad C, daher nur 1/8 !!!!
anonym 1364302136000
Hallo Evi,
Schön das es dir gut geht, bei uns ist es saukalt und es schneit,
treffen uns am Donnerstag bei Ines werden dann versuchen mit dir zu skypen bis dahin machs guat lg. Bussi Moni
Alberta 1364290262000
Liebe Evi,
ich freu´ mich, dass es dir gut geht und du so schöne Erlebnisse hast.
Weiterhin alles Gute - ich bin schon neugierig auf deine nächsten Berichte.
Liebe Grüße, Alberta
Astrid und Harald 1364236965000
Hallo Evi
Haben gerade dein Route verfolgt und wünschen dir auf deiner Reise alles Güte und komm wieder gut nach Hause

PS. Grüß Manni dann in Bali von uns

Astrid &Harald
Gabi 1364194891000
meeeensch dia gehts güat,....bei uns dahoame hotts schun wieda volle viel schnee brrrr kolt. Losses da güat giahn und pass auf af die. Schöne Grüße aus dem klirrenden Osttirol -*Gabi*
Daniel, Andrea u. Kinder 1364148310000
Hallo Mama und Oma - hoffen es geht Dir gut -
wir warten schon sehnsüchtig auf news von Dir!

LG und Bussi
Fredi 1364127314000
Hallo Evi -
Ein ganz tolles Programm für die nächsten Wochen.
Wünsche viel Glück und erwarte bald Neuigkeiten.
Aufpassen und liebe Grüße
Fredi und Sofie
Silvia 1363976319000
Liebe Evi, ich freu mich so deine Reise zu verfolgen. Ich wünsche dir noch eine tolle Reise und wundervolle Tage. Pass auf dich auf, ich freu mich schon wieder auf die nächsten Bilder und Kommentare von deiner Reise.
Ganz, ganz liebe Grüße
Moni und Markus 1363893438000
Hallo Evi,
Rom mit dir und den Mädels war wie alle unsere Trips sehr schön, muß aber leider schon wieder arbeiten,
erhol dich gut von deiner anstrengenden Anreise, melde mich bald wieder
Bussi Moni
Annamaria 1363106173000
Hoi Evi

Ich wünsch Dir lustige Tage in Rom und anschliessend einen guten Flug nach BKK. Ich bin schon jetzt gespannt auf Deine Berichte.

Mach's guät!!!
Christine 1362653775000
Hallo Evi,

wir fliegen am selben Tag!!Viel Spaß...werde immer mal wieder reinschauen!