Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Manfred erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Freude und Leid einer Segelreise in die Karibik

Astrid 1364507618000
Hallo!
Mir hat dein Reisebericht sehr gut gefallen! Die vielen segelspezifischen Fachausdrücke haben nicht gestört. Man spürt deine Begeisterung und deine Liebe für diese Art von Urlaub und deshalb ist der Bericht sehr mitreißend!

Beide Daumen hoch!
Liebe Grüße aus New York City
Manfred Sürig [?] 1363518050000
Man schreibt über eine schöne Reise großenteils für die eigene Erinnerung, vielleicht noch die der Mitfahrer.
Aber wenn jemand, der nicht dabei war, sich auch darüber freuen kann oder gar begeistert ist, dann soll er es hier vermerken und auch vielleicht Kritik üben, wenn etwas weniger gefallen hat.