Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sébastien erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :USA

anonym 1375549465000
Hallo Kathi,
Hallo Sebi,
gerade habe ich mit Hannah Eure letzten Berichte gelesen und die wundervollen Fotos bestaunt. Die Landschaft ist echt sagenhaft.
Hannah fragte nur wo Kathi ist und warum und wann sie wieder kommt.
Wir wünschen Euch noch wunderschöne Tage auf Eurer Reise,kommt gesund wieder.
Bis bald liebe Grüße von Allen
maman 1375537760000
Cher Sébastien,
que d'aventures! se faire attaquer par des abeilles et des grêlons!
Je me disais que les reportages étaient rares au pays des amerloques mais vous vous êtes bien ratrapés! Je vous souhaite ine bonne fin de voyage.
Quand rentrez-vous exactement?
Gros bisous
Sébastien Vogt [?] 1375478000000
Hallo ihr Lieben,

wir haben ja einige Zeit nichts mehr von uns hören lassen.. Waren die letzten Tage in verschiedenen Nationalparks, da ist das mit dem Internetzugang so eine Sache. Werden heute aber noch fleißig sein, so dass die nächsten Berichte bald online sein werden.

Liebe Grüße Kathi und Sebi
Volli 1375473057000
Sehr schön! Wünsch euch weiterhin ne tolle Tour!
Berichte sind mal wieder supi!
Lieben Gruss aus Zweebrigge
Birgit anonym 1375124422000
Hey Kääätchen und Sebiiiii, ich wär so gerne mit gefahren . Tolle Bilder ,nur so wenige!!!Paßt weiter gut auf euch auf , macht noch viiiiiiiiiiieele Bilder. Liebe Grüße Maaaaaaaaaam /Birgit
kätter 1375089367000
macht ma fotos vom essen!
Birgid 1375009161000
Schön, hier in Trier etwas USA-Feeling mitzuerleben. Amerika ist einfach toll!!
Genießt eure Reise weiter, vor allem die Nationalparks!
Hacki 1374565722000
Hey großer,
schön von euch zu hören.Habe es jetzt auch geschafft den ganzen Text zu lesen. Sitze nämlich alleine beim Friseur, weil mein Friseurpartner irgendwo in Amerika verweilt. Kannst ihm ja einen lieben Gruß ausrichten, wenn du ihn siehst. Seine Berichte sind wie gewohnt Klasse....
Liebe Grüße auch von dem Rest der Familie
Dominique 1374520568000
Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer tollen Route. Wir haben fast die gleiche Route gemacht und ich finde es super, beim Lesen wieder daran erinnert zu werden. Ach ja, wirklich guten Ami-Kaffee gibts nur bei Starbucks. Liebe Grüße aus Trier.
Maman & Günther 1374504931000
Cher Sébastien, chère Kathi,
enfin quelque chose à se metttre sous la dent, je veux dire à lire.
Ouais, les paysages sont pas mal mais nos paysages bretons n'ont pas à rougir non plus. Je plaisante: les vues sont grandioses, ce sont vraiment d'autres dimensions. Pour le temps, ici c'est super jusque mercredi où cela va devenir orageux.
Soyez prudents dans vos reportages, évitez certains mots!!
Gros bisous en attendant d'autres nouvelles
W.Dorp 1374498878000
Hallo Kathi, hallo Sebi,
jetzt seid ihr schon so weit geflogen und leistet euch nur so ein winziges
Foküsschen. Ich bin begeistert von den schönen Bildern, und es kommt so ein Gefühl von Abenteuer rüber. Wann gehts es für euch in die Wüster?
Das wird ja sicher spannend, hier herrschen auch schon quasi-tropische
Temperaturen. Ich nehme die Anregung von Maddien auf und trinke heute
Abend ein echt tschechisches Bier auf euch.
Wolfgang + Papa (= Erfolgsduo)
P. s.: Ist der Amerikaner auch nett für euch?!
Maddien 1374484312000
Ihr Lieben! Ich beneide Euch so! Ich wünschte ich säß auf der Rückbank Eures "Traums in Rot", besänge Euch während langer Fahrten und zechte der Abende wässriges Ami-Bier mit Euch.
Habt noch eine tolle Reise!
Schmachtend, Eier Maddien.
Isa R. aus T. an der M. 1374474258000
Huhu Sébi, genieß deine Reise schön weiter. Habe deine Berichte gerade aufmerksam studiert und fühle mich grad noch fauler als vorher. Liegen in der Türkei entweder am Strand oder am Pool und machen im Prinzip NICHTS. Aber das find ich grad super toll muss auch mal sein.. Viel Erfolg weiterhin und vor allem ganz viel Spaß! LG