Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Eva erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Costa Rica, Panama & Kolumbien

anonym 1387315920000
Hallo Evi!!
wie geht es dir?wir haben lange nichts mehr von dir gehört....
wo seid ihr denn gerade?was erlebst du ?

bald kommst du schon wieder....
ganz liebe grüsse
schelle
Gina 1384379912000
huhu
ich freue mich dass es wieder neue "geschichten" deiner spannenden reisen gibt...bin gespannt auf mehr.
pass auf dich auf und genieße deine zeit
LG
Gina
anonym 1384180609000
Liebe Eva, ich freue mich immer deine Berichte zu lesen und bekomme direkt Lust aufs Reisen. Du beschreibst alles sehr lebendig. Viele liebe Grüße von deiner großen Cousine
anonym 1384089137000
liebe eva,wir freuen uns sehr über deine berichte und ich bin schon jedes mal ganz gespannt ob es news aus costa rica im email fach gibt!!
pass auf dich auf
drücke dich,lg schelle
anonym 1384071675000
Liebe Eva,
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise und warte schon auf die nächsten Berichte. Lg Maxi
anonym 1383836015000
Liebe Eva,
wir wünschen dir noch eine wunderschöne Reise und wir freuen uns über deine Erzählungen so können wir ein bißchen an deinem Abenteuer teilnehmen. Bis bald Dani, Dennis & Lara
anonym 1383481858000
Liebe Eva,
vielen Dank für die Einladung erneut an Deiner Reise teilzuhaben. Ich bin gespannt was ihr alles erleben werdet!
Habt eine tolle Zeit und alles Liebe sendet
Dagmar
Eva Breuer [?] 1383239719000
ich reise gerne, aber ich vermisse immer meine Freunde und meine Familie! Also hinterlasst mir gerne einen Gruß und ein paar Worte !!!