Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sepp erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Türkei und Kurdistan Rundreise mit einem Motorroller

rici 1432226365000
Alanya als Hauptstadt der gleichnamigen Provinz, bietet bezaubernde Ferien. Die Hauptstadt ist schon lange bei den Urlaubern bekannt, weil sie viel Entspannung und Attraktionen zu bieten hat. </p><p>Die antike Ortschaft mit den kleinen romantischen Gassen und den Märkten kann inspirieren. Dabei liegt die Ortschaft keinesfalls weit von Antalya und kann 103.670 Bürger vorweisen.

Wer Urlaub in Alanya nutzt, sollte keineswegs allein die Strände für sich nutzen, auch wenn jene noch so genial sind und nicht nur für die Entspannung sorgen, sondern auch die Gelegenheit für den Wassersport bieten. Die hügeligen Felsvorsprünge der Stadt sind sehr fesselnd, ebenso wie die Seldschukische Schiffswerft.
Die St. Nikolaus-Kirche ist eine sehr schöne Sehenswürdigkeiten mit einer überwiegend deutschen Kirchgemeinde. Die Touristen werden mit Sicherheit sehr nett empfangen.

Urlauber die etwas zu sehen bekommen wollen, sollten unter anderem auch den Burgberg erkunden. Denn jener hat gleich zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu bieten. So kann man das historische Stadtzentrum aufsuchen, darüber hinaus die Moschee. Auch die Karawanserei ist perfekt. Und nicht zu vergessen die Tropfsteinhöhlen, die interessant sind und dazu eine Abkühlung bringen.

Für den Türkeiurlaub ist Alanya nur zu empfehlen, niemand wird sich vor Ort langweilen. Die Natur ist ebenso faszinierend wie die einzelnen Attraktionen. Auf der Netzseite www.alanyaa.de werden Sie noch mehr über die Türkei erfahren!
Siegfried 1389465685000
Hallo Sepp
Ich bin bei meiner routenplanung nach marokko 2014 durch zufall auf deine seite gestosen die ich mit begeisterung gelesen habe.ich bin ziemlich die gleiche tour gefahren wie du 2013.leider hatte ich vorurteile die ich aber sehr schnell abgelegt habe ich lernte sehr nette und herzliche menschen kennen ich kann sagen ich möchte keinen einzigen tag und keinen km missen.mich hat da so richtig das reisefieber gepackt darum gehts dieses jahr nach marokko.
wünsche dir für deine nächsten touren alles gute.
mfg siegfried L aus regensburg
Siegi 1385145800000
WHOWWWWW!!!!!
Was für ein Super-Reisebericht!
Bin momentan in der Planung für meinen Türkeitrip 2014.
Ich habe schon unzählige Berichte gelesen, aber das ist mit Anstand der mega-super-duper-Beste!!!

Es freut mich wirklich, daß Du soviel Spaß hattest!

Danke für deinen Bericht,

Siegi

Herbert aus Damm 1383308606000
Interessante Seite die du angezeigt hast.
anonym 1383202724000
Ein mitreißender Bericht und eine wirklich interessante, beeindruckende Reise, du die gemacht hast! Auch die Fotos sind super.
Ich hoffe du veröffentlichst noch mehr hier