Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Adi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Georgien und Armenien (Oktober 2013)

Hanna 1549300528000
Sehr nette und aufschlussreiche Berichterstattung!
Eine Frage: Mein Mann und ich haben einen Flug nach Tiblis gebucht Ende Juli. Wir möchten einige Tage in der Stadt bleiben und danach eine kleine Rundreise machen. Ein Mix von Kultur und Natur. Wir wandern auch mal gerne. Was ist echt der Mühe wert?
Fred 1520965764000
Du hast Dich super vorbereitet und geschrieben und viele Dinge gesehen welche ich einfach übersehen habe. Ich war 2015 mit einem PKW Trabant einmal um das schwarze Meer über die georgische Herrstraße gefahren.
Irgend wann würde ich gern auf Deine Vorbereitungen zurück greifen
Grüße Fred
Walter 1499764718000
Lieber Adi,
im Zuge auf meinen bevorstehenden Georgien Aufenthaltes bin ich auf Deinen Reisebericht gestossen. Wirklich sehr hifreich: viele Infos, auch Deine persönliche Kommentare und die Fotos fand ich gut. Die Art Deines Herangehens, Deine offensichtliche Vorbereitung, (nicht einfach mit dem Rucksack irgendwohin fahren und dann mal gucken... ) gefallen mir sehr. Ich bin fast etwas neidisch...
Herzlichen Glückwunsch, 5 Sterne, in Vorfreude auf Georgien, Dir noch weiterhin schöne Reisen.
herzlich Walter
Affenkipferl 1440923564000
Sehr unterhaltsam geschriebener Reisebericht. Besonders gefällt mir, dass auch nicht gespart wurde, manch absurdes Erlebnis ausführlich darzustellen, ohne die Protagonisten dabei der Lächerlichkeit Preis zu geben, wie es oft in anderen Reiseberichten der Fall ist. Interessante Bilder runden das Ganze ab.
ChristianT 1434476052000
Hallo Adi, vielen Dank für den Eintrag in meinem Gästebuch zu meinem Georgienbericht. Deinen tollen Bericht hatte ich zur Vorbereitung auf die Reise übrigens mit großem Interesse gelesen. Viele schöne Reisen noch!
Armen 1407819488000
Hallo Adi!

Ich überlege nach Armenien zu fahren und von dort aus für eine Woche nach Batumi. Irgendeine Chance auf Sandstrand? Ist der Strand halbwegs ruhig oder laut weil mitten in der Stadt? Außerdem hast du einen Tipp für eine gute Übernachtungsmöglichkeit?
Gruß Armen
Antwort des Autors: Hallo Armen,
ich weiß jetzt nicht wirklich ob ich den Eintrag Ernst nehmen soll -- hast Du schon Mal einen Blick auf eine Landkarte geworfen, wo Armenien liegt? "Strand" setzt meines Wissens Meer voraus, und damit sieht's wohl schlecht aus.

Vielleicht war es auch nur schnell, vertippt und Du meinst Georgien und das schwarze Meer? Da muß ich Dich enttäuschen ich habe fast nur (gepflegte) Kiesstrände gesehen. Photos im Abschnitt Batumi.
Jürgen 1406795610000
Hallo, ich flieg am Dienstag für 2 Wochen nach Suchumi. Bin mal gespannt was mich erwartet.
Bis denn
Jürgen