Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Armgard und Erich erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Entlang der " Panamericana " von Feuerland bis Alaska

Otmar Gerschwiler 1415004428000
Hallo Weltreisende
Ich habe bezüglich Autofahren in Patagonien eine Frage:
Wie geht es mit Benzin oder Diesel tanken?
Muss man mehrheitlich bar zahlen in Chile und Argentinien oder kann man mit Kreditkarten (Visa) resp. Maestro (EC direct) auch zahlen?
Vielen Dank für ein Feedback
Freundliche Grüsse Otmar Gerschwiler
Peter+Gudrun 1412529106000
Liebe Amgard und Erich
Gudrun ist heute auf euren Reisebericht gestossen. Sehr intressant was iht macht.
Wünsche euch weiterhin viel Glück trotz des grossen Pechs. Wir kennen uns aus Südafrika. Bitte schreibt uns mal wie es euch geht.

Gruss Peter und Gudrun
Renate Sampl 1411747485000
Hallo Ihr 2 !!!!!!!
Jetzt ist es ja bald geschafft und Ihr seid wieder Zuhause.Vielen Dank für die Ansichtskarte,haben uns sehr gefreut.Liebe Grüße auch von Rainer hab grad mit Ihm telefoniert.Alles Gute

Renate Sampl 1399197003000
Hallo Ihr 2

Wie gehts Euch 2 denn,alles so halbwegs okey??????????????????ß

Kein Laptop???Ich find nix aber Euch gehts hoffentlich gut .bei uns sehr kühl,heute früh 7 grad,Frühling ))))))))))))))

Ich wünsch Euch alles Gute

Renate
Margit Arrer 1392619918000
Hallo Ihr Zwei!
Mit entsetzen habe ich gelesen, das Eure Fotos, die Ihr bis jetzt gemacht habt, weg sind. Habe mich immer so gefreut, wenn es neue Fotos gab mit den aufschlußreichen Bericht dazu. Aber Gott sei Dank das es Euch gut geht, und das Auto ok ist. Wünsche Euch trotzdem eine schöne Weiterreise.
Ganz liebe Grüße aus Wildalpen.
Edi und Adi 1392060787000
Hallo, ihr Weltenbummler!
Es ist beeindruckend, was ihr da so alles entdeckt und wie viele Erfahrugen ihr sammeln könnt. Wir bewundere euch und euren Abenteuergeist. So können wir auch ein bisschen Südamerikafeeling erleben. Besonders liebe Grüße von uns beiden aus Kapfenberg. Und: Mutti und Vati sind sicher auch mit euch, sie wären stolz auf euch.
Bertud 1391941852000
Liebe Armgard, lieber Erich.

Eure Berichte und die wunderschönen Fotos machen einem wirklich Freude und Lust selbst dorthin zu fahren...wenn`s dort bloß nicht sooo kalt wäre.
Wir wuenschen Euch weiterhin alles Gute und freuen uns auf weitere Berichte. Liebe Grüße aus Wien von Bertrud und Gottfried
anonym 1391693799000
liebe armgard, lieber erich,
es is so schön eure fotos zu sehen, ich erkenne soviel wieder un bekomme "fernweh".
ich bin gespannt, was ihr noch alles sehen/erleben werdet und freue mich auf weitere fotos!

lg linda
irene + siegfried + anneliesel 1391589836000
hallo
schauen mit viel freude die berichte an. sind in gedanken bei eurer reise.
wären gerne dabei einfach schön. ich habe zeit am comp. die orte zu verfolgen. es sind viele bilder zu sehen.
uns gehts gut.
lieber gruß irene
Britta und Dietmar 1391363386000
Liebe Freunde,
wir haben uns lange nicht gemeldet. Aber jetzt haben wir die letzten Reiseberichte gelesen und geschaut. Die Fotos sind gewaltig schön. Linda wird immer wehmütiger, weil sie noch so viel kennt. Wir haben euch Lindas Mailadresse geschickt. Vielleicht könnt ihr ihr mal schreiben.
Bitte weiter Berichte und Fotos ins Gästebuch stellen.
Britta und Dietmar
poldianonym 1390656274000
ihr weitreisenden hoffentlich ist es bei euch nicht sehr kalt ,bei uns gibt es jetzt auch schnee. haben geglaubt es kommt schon der frühling. liebe grüsse von poldi
Wachlbacher 1390072718000
Hallo liebe Armgard und lieber Erich!

Die ganze Familie verfolgt eure Reise sehr aufmerksam und jeder freut sich auf neue Berichte und eure tollen Fotos.
Wir wünschen euch weiterhin eine erlebnisreiche Reise.

Beste Grüße vom Wachlbacherhof
Leopold & Juliane 1389553838000
Hallo Armgard, hallo Erich!
Wir sind von Euren Berichten fasziniert. Können uns vorstellen, dass die Sehenswürdigkeiten und die exotische Pracht so manche Strapazen vergessen läßt. Weiterhin viel Glück und alles Gute für die nächsten Abschnitte Eurer Reise. Vielen Dank für die Karte, welche über Umwege gut angekommen ist.
Freuen uns auf Euren nächsten Bericht!
Gruß Leopold & Juliane
Renate 1389552275000
Tolle Bilder für meinen Bilderordner von Euch.Der Fuchsienwald,fast so schön wie bei Christl und Hermann

Und die kleinen Lamas,na die heißen ja Gu.......,na Ihr wißt schon.
Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder

Renate
anonym 1389551903000
Ach bin ich blöd,hab jetzt wieder einen tollen Reisebericht gefunden.Wahnsinn die Eisberge,man kann sich das gar nicht vorstellen,wunderschön.Und dann wieder Blumen,so anders die Vegedation als bei uns.Ein Bild schöner als das andere,Danke für diesen schönen Reisebericht

Alles Liebe

anonym 1389543387000
hallo armgard und erich ich freue mich so über eure berichte und die schönen bilder und wünsche euchnoch viele schöne und warme wochen lg. von poldi
Monika 1389371557000
Hallo Armgard und Erich,
ein gutes Neues Jahr mit weiterhin vielen wunderbaren Eindrücken!
Da ich auch schon in Südamerika war, sind Eure Reise und Eure Bilder eine schöne Erinnerung für mich. Also weiterhin gute Fahrt!
Monika
margit 1388776825000
Hallo liebe Fam. Zandl!
Nachträglich ein gutes neues Jahr, vorallem gute Reise und das Ihr eure Pläne
verwirklichen könnt.Tolle Fotos und ein super Bericht bisher. Ich hoffe, es folgen noch viele weitere Berichte und Bilder.
Alles Gute für euch zwei.
anonym 1388403313000
hallo
wunderschöne bilder aus chile bzw argentinien (Ushuaia).
ich erkenne viel wieder aus der zeit als ich da war (zu einer ähnlichen jahreszeit) und ich beneide euch sehr!
hoffe ihr hattet ein schönes weihnachtsfest und kommt gut ins neue jahr!
ich weiß grad nicht genau wo ihr seid, aber in valparaiso (nähe santiago de chile) is jedes jahr ein riiiiiesiges feuerwerk, wo die menschen aus ganz chile hinreisen um es zu sehen! vll habt ihr ja zeit dafür!
liebe grüße
linda
anonym 1388342414000
Hallo Ihr 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab mir gerade einen Bilderordner von den bisherigen Bildern angelegt.Tolle Fotos
Wir hoffen Ihr habt Weihnachten in der Wärme gut überstanden.Bei uns heute früh Regen
Wir wünschen Euch weiterhin alles Liebe und Gute einen guten Ru
tsch ins Neue Jahr,bleibt gesund und paßt auf Euch auf

Walter und Hermine 1388248129000
Hallo ihr beiden,
wir lesen eure Berichte aufmerksam mit und wünschen euch weiterhin eine schöne Reise.
Hoffen ihr hattet schöne Weihnachten und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüsse,
Walter und Hermine
Hansi und Anneliese 1387996150000
Hallo Ihr Zwei!Habe endlich den Einstieg zu Eurem Reisebericht ergattert und somit Bildlich Eure Reise mitgeniesen.

Gesegnete Weihnachten und viele Grüße aus der Heimat
Anneliese und Hansi
Sonja & Christof 1387922358000
Liebe Familie Zandl, wir wünschen Ihnen frohe und gesegnete Weihnachten und eine schöne Weiterreise.

Wir kommen gerade aus der Christmette und erinnern uns an die letzten Male, an denen wir gemeinsam waren. Wir fühlen uns wohl bei Euch, vermissen Euch aber.

Alles Liebe und Gute,
Sonja, Christof, Patrick und Ben
Sepp 1387866278000
Hallo " Bergler "
Wir verfolgen Eure Reise mit Aufmerksamkeit und freuen uns über die schönen Bilder mit denen Ihr den Reisebericht illustriert. Weiterhin viel Glück und Freude an diesem Abenteuer.
Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünschen Euch, Helga, Sibylle und Sepp.
Fredi Trinker 1387829183000
Ich freue mich wirklich für Euch Beide. Gerne verfolge ich Euren Brericht. Eine wunderschöne Zeit in Übersee, Frohe Weihnachten und alles Gute für Eure weitere Reise und natürlich für 2014
Andrea & Fredi
Britta und Dietmar Leskau 1387739907000
Grüße aus Pichl von Britta, Dietmar, Linda und Björn. Wir geniessen die viel zu kurze 1 Woche in Pichl. Euer Haus steht noch und wir von Irene gehütet.
Skifahren geht trotz wenig Schnee hervorragend, dank der Beschneiungskünstler von der Reiteralm.
Euer Bericht und die Bilder sind super. Linda wird gleich wieder schauen und bekannte Sachen wiedererkennen. Sie wird auch sicher wieder schreiben.
Auch wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und besonderes Neues Jahr 2014.
Alle Liebe von den 4 Urlaubern.
Monika 1387734747000
Hallo Ihr Beiden,
ich verfolge Eure Reise sehr aufmerksam, da ich ja auch einen Teil davon kenne. Frohe Weihnachten und weiterhin gute Fahrt !
Monika
Gabriele 1387710314000
Hallo Ihr zwei Weltenbummler,
es ist bald Weihnachten und ich hoffe, dass ihr es gut habt!

Ich wünsche euch ein gesegenetes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr 2014. Möge eure Reise gut verlaufen und Ihr gesund heimkommen.
Ganz liebe Grüße Gabriele Rautner (HYPO)
Ich freue mich mit Euch über Eure tolle Reise und alles Gute
Renate Sampl 1387661651000
Hallo Ihr 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch wir freuen uns über Eure interesanten Reiseberichte und die schönen Bilder.Bei uns ist es zur Zeit nicht so kalt,gestern Mittag ( 20.12 12 Grad in der Sonne.
Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest wo immer Ihr gerade seid.Paßt auf Euch auf

Silvia 1387649830000
Schöne Weihnachten und einen schönen Urlaub noch.
schöne Grüße von uns allen.
Silvia mit Familie
Hermann und Christel 1387641184000
Schöne Wintergrüße aus der Heimat. Verfolgen natürlich Euren Reisebericht.
So können wir mit Euch die Reise miterleben. Einfach toll!!!!!
Frohe Weihnachten und ein spannendes Jahr 2014 wünschen Euch
Christel und Hermann
Willi Trinker 1387376595000
Liebe Grüße aus der Heimat!!!
Die alten Autos sehen super aus.
Edi und Adi 1386700841000
Liebe Grüße aus der Heimat! Bewundern eure Abenteuerlust und verfolgen eure Berichte aufmerksam. Freuen uns schon auf weitere Berichte. Feliz Navidad und liebe Grüße aus Kapfenberg
Sebastian 1386618296000
Hallo,
freu mich schon auf die Pinguinbilder
Linda 1386600208000
Hey ihr beiden,
schöne fotos! in Colonia del Sacramente war ich damals auch! ist definitiv schöner als montevideo, aber an montevideo schließt bspw die ciudad de la costa an (mit den teilen solymar oder el pinar), da is es auch recht schön. da hab ich mich auch als 3 monate in uruguay war auch öfter mal hingeflüchtet
bin gespannt wie euch argentinien gefällt. buenos aires ist nicht unbedingt meine lieblingsstadt gewesen - zu groß!!!
grüße
linda

Silvia 1386577182000
Hallo Ihr lieben !

Gott sei dank sehen wir euch mal auf Fotos.Wünschen eine schöne Fahrt und viele schöne Ereignisse. Coole Autos!!!
greti und gerhard 1386572700000
Liebe Armgard, lieber Erich,

ich habe schon hart auf Nachricht von euch gewartet.
Toll, was ihr alles seht und wir dürfen es mit euren Berichten auch ein bißchen miterleben.
Viele Grüße
Greti und Familie
Britta und Dietmar Leskau 1386516234000
Hallo ihr Lieben,
haben uns gerade die ersten Berichte und vor allem die Fotos angesehen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Monate, wenn wir ein bißchen von eurer Reise miterleben dürfen. Die Adresse haben wir auch an Linda weitergegeben, die wird einiges kennen. Erstmal alles Gute und bis zum nächsten Bericht.
Alles Liebe
Britta und Dietmar
Renate Sampl 1386515173000
So jetzt weiß ich nicht,das mail ist wo????? Schön zu lesen das es Euch gut geht,und Ihr schon einiges geschafft habt. freuen uns auf den nächsten Reisebericht
Paßt auf Euch auf und alles Gute bis zum nächsten mal

Elfriede 1386492169000
Freue mich über eure Beiträge und hoffe , dass es so spannend weitergehen möge. Bei uns ist alles klar. Bussi Elfriede