Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Island zum Reinschnuppern im tiefsten Winter

Bettina 1477987161000
Wow, super Reisebericht!! Wir fliegen auch diesen Winter über weihnachten nach Island, und wir freuen uns schon riesig darauf! Jetzt wissen wir dank deinem Bericht auch schon, wie wir unsere Zeit in Reykjavik verbringen werden, der Ausblick von oben auf die Stadt sieht ja grandios aus! Liebe Grüße, Bettina
Jessica 1413703445000
Hallo Sabine,

ich bin über das Island Forum über deinen Bericht gestolpert. Ich plane ebenfalls eine Kurzreise nach Reykjavik nächstes Jahr im Februar/März. Da kam dein Bericht natürlich wie gerufen. Vielen Dank dafür! Nun weiß ich nämlich auch, dass die Cave definitiv wegen Platzangst nichts für mich ist...

Wie ist es dir alleine als Frau in Island ergangen? Ich reise ebenfalls alleine und vielleicht kennst du es auch, unter anderem aus den USA, dass man z.B. in Restaurants den schlechtesten Tisch bekommt. War die Reise alleine in Reykjavik angenehm? Würdest du das Hotel Hilda wieder auswählen?

VG
Jessica
Smithb215 1411758808000
The data are part of an autumn of just about 16 targets in Lib Dem provide because of the 2010 commander selection, before Huhne scooped 46.5 with all the electionHermes kelly felix bags didn can far in order to move benefit debgdfbbgkbekdee
Bernhard 1395505026000
Hallo Sabine,
prima Idee, so ein Kurztrip. hatte auch schon mal so eine Planung dafür gemacht, aber mehr ist leider nicht geworden. Die Zeit....
Dein Bericht hat sich auch super gelesen, sehr kurzweilig geschrieben.
Werde mir so nach und nach auch Deine anderen Berichte reinziehen....
Wünsche Dir Gesundheit für noch viele weitere schöne Touren.
Sei herzlichst gegrüßt aus Königs Wusterhausen von
Bernhard Schubert
Andy 1395341732000
Hallo Sabine,

toller Bericht! Deine Eindrücke vom Gulfoss kommen mir bekannt vor - ich konnte mir dort allerdings kaum vorstellen dass es noch kälter sein kann. Das mit den Nordlichtern ist schade; wir hatten das "Glück" uns auf dem
Weg nach Hveragerdi sauber zu verfahren und kamen daher erst spät am Hotel an - und gerade als wir beim Ausladen waren ging es los
Einfach traumhaft !

Auch sonst war unsere Woche Ende Februar einfach super !

Bilder sind schon auf meiner Homepage zu sehen

Viele Grüße

Andy
Bianca 1394617861000
Danke Sabine,

wie immer ein Klasse Bericht. Bitte mach weiter so.

LG Bianca
Sabine H. [?] 1394303101000
So, mein Island-Reisebericht ist fertig und darf nun gern nicht nur gelesen, sondern auch kommentiert, kritisiert und gelobt werden... Ich freue mich jedenfalls über jeden Gästebucheintrag und werde auch Fragen gern beantworten.