Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Amsi und Remo reisen um die Welt

Astrid 1559017878000
Das Bild ist nicht das Parlament in Santiago, sondern der Präsidentensitz, also ein Regierungsgebäude, das Parlament ist seit dem Militärregime in Valparaiso
Ale 1492393575000
Hey!
ich habe eine frage, die Tour Lake Sandoval Reserve, mit welchem Veranstalter habt ihr die gemacht?
Ich bin grade auf der Suche nach einem guten veranstalter
Sarah 1467236568000
Hallo Das klingt nach einem Superaufenthalt in Puerto Maldonado! Wir werden in ein paar Wochen auch hinfahren, deswegen würde mich interessieren, wo ihr diese Tour gebucht habt und wieviel sie gekostet hat? Vielen, vielen Dank für deine Antwort! Viele Grüße, Sarah
Tabea Schell 1419623958000
Hey,

Der Bericht klingt wirklich super!
In drei Wochen geht es für mich auch nach Puerto Maldonado...deshalb die Frage: Bei welcher Lodge seid ihr genau untergekommen und wie viel hat das ganze gekostet?

Liebe Grüße,

Tabea
Antwort des Autors: Hallo Tabea

Wir haben zuerst wie geschrieben einen Treck in den Dschungel gemacht. Die Namen der Lodges in denen wir im Dschungel gewohnt haben weiss ich nicht mehr, da es eine organisierte Tour war. Für die 4 Tägige Tour haben wir ca. 200 USD pro Person bezahlt.
In Puerto Maldonado haben wir in der Anaconda Lodge gewoht. Sie liegt ein bisschen ausserhalb des Stadtzentrums, wunderbar in einem Dschungelgarten gelegen. Wir haben uns ein ganzen Bungalow gemietet, und so wie ich mich erinnern kann hat das um die 30-35 USD gekostet.
Genuiesse deinen Aufenthalt.
Esther 1418719837000
Wow, tolle Bilder, tolle Berichte!! Ich habe eine kurze Frage zu eurer Uyuni Tour, undzwar wollen wir die nächstes Jahr auch in Angriff nehmen, von San Pedro aus. Kannst du mir kurz sagen mit welchem Tour Operator ihr das gemacht habt und was ihr in etwa dafür bezahlt habt?
Viel Spaß noch auf eurer Reise und weiterhin tolle Erlebnisse!!

Gruß,
Esther
Antwort des Autors: Hallo Esther

Ich kann dir leider nicht mehr sagen wie der Name unserer Tour war. In San Pedro de Atacama gibt es jedoch zahlreiche Anbieter von Touren nach Uyuni. Die meisten gehen 3 Tage. Wir haben uns da ein bisschen durchgefragt, und so den günstigsten gefunden. Leider weiss ich auch der Preis nicht mehr, es war jedoch nicht wirklich teuer. Last Minute, findet man gute Angebote. Es spielt auch nicht wirklich iene Rolle welcher Anbieter, da sie einem lediglich an Lokale Guides mit einem 4x4 Jeep vermitteln. Die sehen ungefähr alle etwa gleich aus, jedenfalls alle diese welche wir auf unserer Tour gesehen hatten. Erwatet keinen Luxus Trip, die Jeeps sind alle ziemlich alt, und auch die Unterkünfte sehr einfach. Aber das Erlebnis war es auf jeden Fall wert, da die Landschaft wirklich atemberaubend ist.
Jürgen und Allmut 1414309235000
Hallo Ihr zwei,
wir sind leider zurück in Stuttgart. Wir sind sehr gespannt auf eure weiteren Berichte!
Hatten noch zwei tolle Tauchtage mit vielen Haien am Ulong Channel und einer Schule von über zwanzig Babyhaien.

Liebe Grüße!
Evi und Götti Martin 1411743594000
Lieber Andreas
Absolut beeindruckend, was du alles erlebst. Auf diesem Weg gratulieren wir dir herzlich zu deinem Geburtstag von gestern. Geniesse es!
Ganz liebe Grüsse vom herbstlichen Zürisee
Götti Martin und Evi
rebecca 1410519043000
Nachricht an remo, denise, silvan,
Hallo miteinander,
nachdem meine liebe freundin denise ohne mir 'endlich' doch noch euren link mitzuteilen,
abgereist ist, habe ich mich kurzerhand an René gewendet.
da ihr euch z.z.alle in las vegas und ev Phoenix oder rocky mountains befindet, sende ich ein
herzliches 'petri heil'.
somit seid herzlich gegruesst.
Rebeccca.

Markus 1409681603000
Super Bilder vom Tauchen auf den Galapagos! Wir werden im Oktober da sein. Bisher war ich mir unsicher, ob die ganzen Touranbieter und Internetseiten nicht zu viel versprechen nur um Kunden anzulocken, aber nach euren Bildern wird das wohl gleich ein erstes Highlight unserer Reise sein. Könnt ihr euren Veranstalter empfehlen? Mit wem wart ihr denn unterwegs? Habt ihr vor Ort gebucht?...
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß auf eurer Reise!
Antwort des Autors: Hallo markus,
Ich weiss nicht ob Ihr jetzt schon auf den Galapagos Inseln seit und ob meine Antwort somit zu spät kommt.
hier noch die antworten auf deine Fragen:

Getaucht haben wir bei Academy Bay. Gebucht haben wir eine Woche vor Anreise. Jedoch ist dies nicht zwingen notwendig, da es sehr viele seriöse Anbieter hat und somit auf freie Plätze. Zudem kommte es dich günstiger.

Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben und wünsche dir eine unvergessliche Zeit auf Galapagos.

Gruss
Remo
René Schmid 1408870735000
Sali zämmä.
Das ist tatsächlich der Hammer was Ihr da erlebt habt. Starke Foto's, guter Reisekomentar mit viel Spannung. Macht Freude es zu lesen.
Wünsch Euch noch eine gute Zeit. René
Franc 1408858828000
Franc 1408858812000
Franc 1408858776000
anonym 1407658428000
Hallo Remo, hallo Andreas

Wo steckt Ihr auf den Galàpagos? Habt Ihr schon bekanntschaft mit den Leguanen und sonstigen Viecher gemacht.? Ich warte gespannt auf den nächsten Reisebericht.
Habt noch eine schöne Zeit. LG René:
René A. Schmid 1406968189000
Hallo Ihr Bärtige

Das ist ein super Reiseberich. Spannend abgefasst und geschrieben.
Hervorragende Fotos wirklich tolle Bilder. Wann darf mann mit die Fortzetung des Reiseberichts erwarten?

Ich wünsche Euch beiden weiterhin spannende und mitreisende Momente.
Liebe Grüsse René
eskolation 1405714688000
jo bros... gnüsseds... bitte jede tag... ja ich weiss ihr macheds... has eifach nomal wöle säge... da i de schweiz ish immer no alles glich... es lauft eu nid devo... hends für de rest vom lebe... vo dem her... meeeeehhhhh pics, status, freumi für eu... wer au gern gschwind debiiii... lg esko
Alice 1405505618000
Helloooo Boys!

Danke fürs mitne uf oii Reis! Es isch jedesmal wider schön wämmer
eso vom schaffe abglänkt wird und echli chan träume
Macheds guet und gnüsseds wiiterhin...

Cheers
Alice
René Schmid 1404969102000
Das ist eine tolle Ifo-Plattform. Super Darstellung, interessante Berichte, leicht zu Lesen. Wäre schöne wenn man noch jeweils die Hotels bekannt gibt wo Igr Übernachtet. Ich wünsche Euch weiterhin tolle und aufregende Erlebnisse.
Sylvie Eschler 1404708276000
Lieber Andreas, lieber Remo, das sieht aber nach "sehr kalt" aus. Wünsche Euch viel Spass und Glück
Franc 1404153144000
Salve Amsi & Remo

Ich wünsche Euch alles gute und viellllllll Gesund , damit ihr das alles geniessen könnt und Ihr viele unvergessliche Momente habt.
hasta luego
Damla 1404104483000
Amsii

Cool häsch a mich dänkt und de link gschickt also muess scho sege, häsch mi scho ifesüchtig gmacht

wünsch dir no e gueti ziit und en gruess an remo! bin eu ez permanent am stalke haha

lg
Damla
Rolf Fritschi 1404097800000
Hallo Andi
Herzlichen Dank, dass Du mir den Link geschickt hast. Freue mich sehr auf Deine Reisegeschichten. Super die Photos und Berichte.
Gruss aus der verregneten Schweiz
Rolf
Mami 1402858982000
super andreas.
find ich mega toll, dass du mit schriebä agfangä häsch.
cha mir viel me vorstellä mit emenä bricht und föteli, wiä numä facebookföteli ohni kommentar
Tschudi 1402854721000
Ich wünsch eu ganz vil Spass und gnüsseds