Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kunigunde erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :12-tägige Auto-Rundreise Lofoten/Vesteralen in Norwegen im Juni 2014

Anja Hasenkopf 1433000457000
Hallo Kunigunde,
ich verbringe momentan mein Auslandssemester in Schweden und möchte anschliessend einige Tage auf den Lofoten verbringen. (Rucksack, Zelt)
Du hast einen schönen Reisebricht online gestellt. Ich hätte gerne gewußt, welche
Reiseführer, bzw. Wanderführer du zur Planung deiner Reise hattest. Würde mich über Rückantwort per mail freuen.
Viele Grüße
Anja
Ulli S. 1404441598000
Hallo Kunigunde,
Vielen Dank für den wunderbaren Bericht und die eindrucksvollen Fotos. Norwegen steht unbedingt noch auf unserer Things-to-do-Liste und wenn ich deinen Bericht so lese, sollten wir nicht mehr allzu lange darauf warten. Weiterhin viel Spaß bei euren "Weiberreisen" wünscht dir
Ulli
Gerhard Hahn 1404350159000
Hallo "Kunigunde",
Gratulation zu dem schönen Artikel.
Man meint, selbst mitgereist zu sein. Ich habe es leider in jüngeren Jahren versäumt, solche oder ähnliche Touren zu unternehmen, jetzt bin ich leider zu alt und krank.
Man müsste noch ´mal zwanzig sein und so verliebt wie damals ......
Kennst Du dieses Lied?
Liebe Grüße, Vati