Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kap wer, Cabo wo, Cape wie ? Kapverden - Cabo Verde - Cape Verde !

Kerstin 1425021296000
Liebe Sabine,
Die Kapverden sind definitiv kein Reiseziel für mich, dein Bericht war aber wieder herzerfrischend. Danke dafür.
herbert s. 1424780123000
Hallo Sabine,
das Ziel interessiert mich eigentlich auch - Ihr richtig nett geschriebener Bericht macht zwar nicht direkt Lust auf die Kapverden, aber der Schreibstil macht Lust auf weitere Berichte - werde mal schauen.
Viele Grüße Herbert
PS
Das Leben besteht nicht nur aus Arbeit! Zu meinen Geburtstagen fliehe ich auch meist in weite Gefilde - z.ZT ist mein Madagaskarbericht noch hier vorne.
Sabine H. [?] 1423766617000
Die kapverdischen Inseln wurden hier noch nicht oft beschrieben und ich habe nun ja auch nur eine einzige namens Sal vorgestellt. Dennoch hoffe ich, dass meine Erfahrungen für euch hilfreich sein könnten. Fragen beantworte ich - wie immer - gerne und prompt. Ansonsten freue ich mich auch auf jedwede Reaktion. Alles Gute, Sabine