Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Heinz erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wildes Pantanal - Naturparadies in Brasilien

Sven L. 1423403126000
Hallo ,

Obwohl ich nicht gerade der ganz große " Naturfreak " bin fand ich den Bericht über das Pantanal in Brasilien sehr interessant. Besonders schön auch die Fotos der Tiere. Es ist schon beeindruckend wie groß die Artenvielfalt dort immer noch ist und hoffentlich auch noch lange erhalten bleibt trotz der vielen Umweltprobleme gerade auch in Brasilien . Ich denke aber das eine Reise dorthin sicher nicht ganz preiswert ist.

Viele Grüße Sven L.
Heinz Hoeckh [?] 1422644780000
Den Reisebericht habe ich deshalb verfasst, um evtl LeserInnen Lust auf eine Reise ins Pantanal zu machen, sich von meiner Begeisterung anstecken zu lassen und vielleicht von meinen Erfahrungen profitieren zu können. Ich wünsche viel Spaß bei der Lektüre und bin offen für alle Anregenungen und konstruktive Kritik.
Der Verfasser Heinz Höckh