Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stefan erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Philippinen mit Hongkong davor und KL danach

Axel 1425631089000
Hallo Stefan,

schöner Reisebericht. Du scheinst ja super Wetter zu haben.
Viele Grüße von der kalten Alb,
Axel
Roland 1425598856000
Hi Stefan,
die Preise sind ja echt happig. Ich dachte schon, Thailand sei inzwischen teuer dank Wechselkurs 1:35...
Hans 1425576823000
Hallo Stefan deine Reisetagebücher werden immer besser und besser und die bilder sind auch toll .Ich hoffe das essen ist auch gut du weißt ja nach der der zimmer immer meine größte sorge ha ha
Beate 1425552547000
Hallo Stefan,
vielen Dank für den Kauf
Macht Spaß, hier mitzulesen, viel Spaß weiterhin!
B.
anonym 1425508271000
hallo Stefan - finde ich super, dass Du die Preise so genau angibst...und Tipps für Unterkünfte etc. angibst! Danke, echt hilfreich. Hab noch eine gute Weiterreise! LG v. leen - aus Wien
Andrea D. 1424802498000
Hallo Stefan ,
schön von Dir zu lesen und zu sehen dass es dir gut geht.
Ich habe I.+E. Bescheid gesagt.Genieße deinen Urlaub, und lass uns weiter ein bißchen daran teilhaben L.G.A.D.
Stefan Böhm [?] 1423949009000
Liebe Besucher meines Tagebuchs,

über Anregungen, Lob u.ä. würde ich mich freuen. Bedenkt aber bitte, dass ich weder beruflicher Reisender noch beruflicher Autor bin und das ganze immer meine subjektive Meinung widerspiegelt. Aktuelle Fragen werde ich wenn das möglich ist auch von unterwegs aus zu beantworten versuchen. Auch Tipps für Hotels, Restaurants und so weiter sind gerne willkommen.

Ich freue mich über rege Beteiligung
Euer

Stefan