Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Evi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sehnsuchtsort Inselparadies in Südthailand

Andrea, Daniel und Kinder 1430138990000
Hallo Ihr beiden,
schiane Fotos - wir freuen uns schon wieder auf Euch .

LG
Eltern 1430105669000
Hallo ihr Lieben.
Ganz tolle Bilder und Berichte, von all euren Stationen.
Noch ein paar schöne Tage und dann wird`s aber Zeit, daß wir uns Wiedersehen!
Ganz liebe Grüße
Mama und Papa

Alwin und Christel 1429841897000
Hallo Ihr Zwei! Wow wunderschöne Bilder die Ihr da immer einstellt. Geniesste eure Ferien und wir sehen uns ja bald mal. Grüss aus dem Westen
Heidrun 1429593192000
Lasst es euch weiter so gut gehen, die Temperaturen sind beneidenswert. Weiterhin gutes relaxen. LG Heidrun
brigitte 1429458808000
Ich werd ganz neidig bei den tollen chill-aufenthalten. Gestern war in pettnau im gasthaus köll "remember HÖLL". Walter, heidi, thomas, charly, ich, .... und viele andere waren dort, Es war eine morz stimmung und wir tanzten, tanzten .....
Wünsch euch noch feine tage. glg brigitte
Irmi u. rudi 1429457200000
Es freut uns, dass es euch gut geht. Bei uns ist auch alles ok. Liebe grüße aus la Gomera.
erich und anita 1429193030000
haben leider schon lange nichts mehr von euch gehört hoffe es geht euch gut schönen Urlaub weiterhin freuen uns auf den13 liebe grüße
Christine 1429172777000
Hallo liebe Evi,
ich bin auch wieder dabei! Für uns geht die nächste Reise los wenn du weider heimkommst!Viel Spaß euch noch auf den Inseln--wer weiß wann wir dir wieder folgen werden!Liebe Grüße!
Elke und Evi 1429105484000
Unsere Erlebnisse tauchen wieder auf, wenn wir euren Reisebericht lesen! Wir sitzen zuhause und haben`s auch ganz fein, denn die Temperaturen sind hier in Tirol wirklich sehr frühlingshaft. Trotzdem wäre Elke gerne im warmen Meerwasser und frei von Arbeit.
Wir gönnen euch die Urlaubstage aber von Herzen und freuen uns, wieder von euch zu hören. Alles Liebe aus der Heimat von uns
Irmgard und Rudi 1428646921000
Das macht mir einen spitzen Eindruck! Weiterhin alles Gute und liebe Grüße an euch Urlauber!
Heidrun 1428425640000
Hallo Urlauber,
genießt euren langen Urlaub. Eure Reiseberichte sind immer eine willkommene Abwechslung, freue mich schon auf weitere Einträge. Ich wünsche euch eine gute Zeit.

Elke 1428424001000
Das sieht ja sehr relaxed aus..
Kann mich so richtig reinfühlen; Sonne , Meer, Shang Bier,... Bei uns ist wieder der
Winter zurückgekehrt, so können wir noch einige Schitouren planen. Verfolge euren Bericht mit viel Interesse und freue mich schon auf die Fortsetzung. Viele liebe Grüße und erholt euch!!! Elke
Silvia 1428173187000
Hallo Ihr Beiden,
wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und natürlich ein schönes Osterfest!
Ich fliege Dienstag Nacht auch für ein paar Tage weg - Mauritius mein Ziel
Ganz liebe Grüße
Silvia
anonym 1428163544000
Hallo ihr zwei Sonnenallergischen aufpassen lok wuenschen euch einen super coolen Urlaub verfolgen euch
Antwort des Autors: wer seid ihr ???
Brigitte 1428150489000
Hallo ihr zwei, wenn ich euch so im sonnenschein seh, könnte ich fast neidisch werden. Aber ich hab ja Osterferien (bin zwar grippisch), na also, nicht jammern.
Wünsch euch einen sonnenverbrannten Osterhasen, der auch schwimmen kann !!
Freu mich wieder von euch zu hören. Lg. Bri
Berni & Manni 1428040574000
Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub, und freuen uns auf eure Berichte . G.L.G. Manni & Berni
Alberta Niederwieser 1428026041000
Liebe Evi, Na, ich wünsche euch beiden eine ganz wunderbare Reise. Ich freue mich schon jetzt auf deine Berichte.
Frohe Ostern, Alberta