Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Iris erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südbretagne - Auf der Suche nach dem "Bretonischen Gold"

Stalohn 1432019882000
Hallo Iris
Danke für den informativen Reisebericht. Einige Orte kenne ich auch von Eurer Reise. Vor einigen Jahren haben wir die Bretagne auch bereist. Hoffe die " Sturzfolgen sind verheilt". Danke fürs mitnehmen.

Freundliche Grüsse
Hansjörg Stampfli
Ulrike S. 1432009681000
Hallo Iris,
Toller Bericht über die Bretagne, die auch noch ein Wunschziel auf unserer Frankreichkarte ist. Derzeit tummeln wir uns allerdings an der südlichen Atlantikküste und möchten uns bis ins Baskenland vorarbeiten Das Wetter scheint aber ähnlich wie im Norden zu sein..... LG Ulli