Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Isabell erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand - Wenn Engel reisen ...

Romy 1293488249000
HI
super bericht. bin richtig in reiselust geraten!
wir wollen nächstes Jahr nach thailand/ noveber/dezember

würde mich freuen mit dir die emailadresse austauschen zu können.
grüße romy

romyselig@gmx.de
Markus 1263481959000
Hey Isabell
Fliege in 2 Monate zum zweiten mal mit dem Rucksack nach Thailand
und hätte ein paar Fragen noch zu deinem tollen Bericht
Würd mich freun wenn du ddich mal meldest, ICQ: 152562042 oder email...
Liebe Grüße Markus
tina 1250717786000
Hi...fliege im Oktober für 3 Wochen alleine nach Thailand...gebucht hab ich nur mein Flug.Jeder sagt ich wär verückt alleine nach Thailand zu fliegen aber ich freu mich drauf und denke das ich schnell Leute kennen lerne...und alleien als Frau???Ich denk das gehts schon...(-;
heike wiederhold-ille 1226355671000
ich möchte im februar fliegen,alleine als frau,ist das machbar ,vielleicht finde ich ja noch jemand,lese gerne alles was hier auftaucht gruß heike
Antwort des Autors: Hallo Heike, Thailand alleine als Frau ist auf jeden Fall machbar. Als Backpacker findest Du schnell Anschluss.
Wünsche Dir eine unvergessliche Reise
Viele Grüße, Isabell
lena 1225147366000
hat total spass gemacht deine berichte zu lesen. ich fliege im februar nach thailand und meine vorfreude steigt von tag zu tag besonders wenn ich solche tollen berichte lese und fotos sehe. danke dafür... glg lena
Antwort des Autors: Hallo Lena, das glaube ich Dir, dass die Vorfreude auf Deine Reise riesig ist. Thailand ist wunderschön und Bangkok ist so faszinierend! Hier noch ein Link zu einem weiteren Thailand-Reisebericht von mir: Thailand, sponsored by shoestring.
Viele Grüßle, Isabell
bernd 1211821877000
super bericht. was mich noch interessiert, braucht man wirklich einen rucksack, oder tuts auch ein trolley, koffer mit rollen, o.ä. ich meine man ist doch überwiegend mit irgendwelchen verkehrsmitteln unterwegs, oder? für einen tip wäre ich dankbar. grüße aus aachen, bernd
ruth 1208617694000
Hallo, das würden wir auch gerne mal machen ohne eine gebuchte pauschalreise nach thailand. Wir waren schon mal auf koh samui mit meiers weltreisen.
Kommt man den auch ohne großartige englischkentisse gut zurecht? Wie seit ihr vom flughafen in bangkok zum hotel gekommen? Ich würde gerne auf eigene faust mal nach koh chang.
gruß
ruth
Manuel 1207498509000
Hallo!! echt coolo und sehr interessante seite. Meine Freundinnund ich fliegen am 11.9.08 auch für drei Wochen nach Bangkok und wollten euch auch mal fragen wie ihr das mit den Geld und Kreditlarten gemachthabt. Wievel Euro muß man so einplanen pro Tag für 2 Personen wenn man weng was erleben und sehen will. Würde mich über eine Antwort sehr freuen oder wenn auch noch andere Leute etwas über Thailand wissen. Habt ihr die unterkünfte in deutschland oder erst vor ort gebucht?? Danke schonmal
Sabine 1207476996000
Hallo !! vielen Dank für euer Tagebuch war wircklich super interessant. Da ich im September auch für 3 Wochen nach Thailanf fliege hätte ich da mal ne Frage. Und zwar wie habt Ihr das mit dem Geld gemachr, habt Ihe Euro/Dollar Reiseschecks benutzt oder nur mit EC und Kreditkarte Geld geholt. Über na Antwort würd ich mich sehr freuen Vielen Dank
anonym 1190231963000
Hallo Ihr 2!
Ich bin zufällig auf euren Berich bestoßen. Er ist genial. Bin echt beeindruckt. Mein Freund + ich fliegen am 16.12.07-11.01.08 nach Thailand. Ebenfalls von München mit Emirates über Dubai nach Bangkok. So einen Urlaub hat ich noch nie unternommen und bin echt mal gespannt. Dank eurem Bericht bin ich nun wirklich noch mehr informiert. Eure Tipps und Empfehlung werden uns mit Sicherheit helfen. Viele vielen lieben Dank. Nici
Theresa 1186833698000
Hallo Ihr Zwei!
erstmal vielen dank fuer die sensationellen Berichte ueber Thailand und Eure Ausfluege!
Am 8.11. fliege ich mit ner freundin auch fuer 4 Wochen runter, um den selben "Kram" zu machen wie Ihr - Rucksack und sonst nichts!
Wie habt Ihr das mit dem Geld geregelt? hattet Ihr nur Bares bei? Und wieviel geld sollten wir einplanen, um NICHT auf jeden cent achten zu muessen und so viel wie moeglich zu erleben?
ueber eine antwort auf meine e-mail-Adresse wuerde ich micht riesig freuen!
Liebe Gruesse aus (momentan) Mallorca
Theresa und anita
Corinne 1158333048000
Hallo ihr beiden

Danke für diesen super Reisebericht! Der macht richtig Lust auf Thailand! Vor allem da ihr vom Shanti Lodge so begeistert seid, hat sich für mich die Übernachtungsfrage in Bangkok geklärt =)

Eine Frage: Mit was für einem Reiseführer seid ihr gereist? War er gut?

Liebe Grüsse, danke jetzt schon für die Antwort
Corinne
Antwort des Autors: Hallo Corinne, wir hatten den "Reise Know How" dabei und lt. Eva war der nicht so schlecht. Für Thailand ist auf alle Fälle auch "Stefan Loose" zu empfehlen. Eva meint, dass der noch einen Tick besser sei.
Letzten Monat war auch eine Freundin von mir im Shanti Lodge BKK und auch ihr hat es dort super gefallen
Wir wünschen Dir eine ganz tolle Reise!
Viele Grüße von Isabell u. Eva
Maren 1153953300000
Hallo ihr beiden!
Vielen Dank für euer super Reisetagebuch! Ich bin die Tochter, die auch bald so eine Tour macht wie ihr und ich muss sagen, euer Reisebericht macht noch mehr Lust und Vorfreude auf den Urlaub.. Ich denke, wir werden auch in die Shanti Lodge einkehren - sieht sehr gut aus.
Mein Vater hatte mir von eurem Bericht und seiner Idee erzählt und da wollte ich einfach kurz klarstellen, dass er es wirklich so meinte - ganz seriös. Die Welt ist manchmal doch garnicht soooo schlecht... zum Glück !
Viele liebe Grüße,
Maren
Antwort des Autors: Hallo Maren!
Entschuldige, dass wir so skeptisch waren, aber heute weiss man ja nie, da Dein Papa auch noch unter anonym geschrieben hatte :-/
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Thailand und hoffe Du bist genauso vom Shanti begeistert, wie wir es waren.
Eva fliegt im Nov/Dez diesen Jahres wieder u.a. nach Bangkok und übernachtet mit ihrer Schwester auch wieder im Shanti. Warum sollte man auch woanders hingehen, wenn es einem dort so toll gefallen hat.
Viele Grüße und eine tolle Zeit!
anonym 1150377094000
hallo Ihr Beiden,Glückwunsch für den tollen Reisebericht.Habe eine Tochter(26),die im September 06 fast die gleiche Reise auch mit Rucksack machen will.Zu Ihrem Geburtstag würde ich ihr gerne einen Kontakt mit Euch schenken.Ihr
könntet Euch dann für ein paar Tage auf Sylt in meiner Ferienwohnung treffen.Ist doch ein gutes An
gebot-oder?Bei Interesse bitte ich um Rückmeldung.
mfg h.g.
Antwort des Autors: Hallo,
vielen Dank für die Einladung, aber das Angebot erscheint uns nicht gerade seriös.
Wenn Ihre Tochter Fragen haben sollte, kann Sie sich gerne per email mit uns in Verbindung setzen.
MFG Isabell u. Eva
Berndito 1135954846000
Hey ihr beiden "Engel"!!!
Sensationell, euer Bericht!! Atemberaubend, manch so ein Bild! Da habt ihr wirklich etwas gesehen, was eigentlich jeder mal gesehen haben muss... Echt feine Sache!!!
So kenne ich dich, Isa!! Heimkommen, und gleich wieder im Stress!! --Was sonst! Gibt's bei dir eigentlich auch mal entspannte ruhige Tage!? - Meiner Einschätzung nach nicht!
Also,jetzt bist ja wieder da,freu mich auf Dich!!
Wünsche Dir - und natürlich auch Eva - viel Glück und Gesundheit fürs Jahr 2006, hasta entonces
Conny
Ilona 1135435666000
Ich wünsch Euch einen wundervollen Heiligen Abend!! Einen guten Flug ohne Schwierigkeiten!
Ich freu mich schon auf Dich Eva.....und natürlich auf meine Geschenke!!!!!!

Ilona
moni 1135367397000
Hallo

man ihr habt es gut.. war bis letzte Woche auch noch in Bangkok, was für eine tolle Stadt.

Euer Bericht ist wirklich super toll. Kompliment.

Wir waren 14 Tage in Vietnam und hatten da teilweise auch schlechtes Wetter ....
und wir kennen "die Flucht nach Bangkok" .. ab in die Sonne.

Viel Spaß noch und schöne Weihnachten.
Moni

Antwort des Autors: Hallo Moni,
das freut mich echt sehr, dass Dir unser Bericht gefaellt
Wir sind leider wieder auf dem Heimweg nach Muenchen und haben gerade einen 3 stuendigen Zwischenstop in Dubai.
Ich wuensche Dir auch ein schoenes Weihnachtsfest!
Liebe Gruesse, Isabell
Rainer 1135279128000
Hallo Isabell,
habe aufmerksam eure Berichte verfolgt. Wollte nur mal bescheid geben das alles i.O ist, bis auf den durchbruch zur Nachbarwohnung
Zieht euch bei der Landung warm an es hat z.Z. nur um die 0°C.
Bis bald Rainer
Antwort des Autors: Hallo Rainer,
wie was Durchbruch??!!! Ich hoffe doch, dass dies nur ein Scherz ist, HILFEEEEE.
Ich muss Dir von dieser Stelle schon mal tausend DANK fuers Wohnungs- und Fischehueten sagen und der Weihnachtsmann von Thailand hat mir auch was schoenes fuer Dich mitgegeben
Melde mich, wenn ich heute zurueck bin.
Liebe Gruesse aus Dubai.
Eva 1135245219000
Hallo Ihr Beiden,

ich freue mich, dass es euch so gut geht. Hier im Job sind alle in den letzten Zügen, bevor es in den Weihnachtsurlaub geht. Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit und fröhliche Weihnachten! Liebe Grüße Eva
Isabell K. 1135145524000
Hallo Ihr Lieben,
habe heute noch ganz viele neue Fotos zu den Kapiteln eingefuegt, damit Ihr Euch einen kleinen Eindruck von unseren Erlebnissen machen koennt.
Viel Spass!
Liebe Gruesse aus Bangkok
Isabell
P.S. Leider kann ich einige Fotos nicht drehen ...
Biene 1135116559000
Hey Ihr Zwei Weltreisende,
Theo und ich sind total begeistert von euren Berichten ( ich hoffe Theo verzeiht mir das ich Ihn an dieser Stelle erwähnt habe...breit grins huhhuuuuu )

Passt weiterhin auf Euch auf und viele dicker Knutscher
kommt wieder gut nach Hause
Mit extra dicken Knutscher für "meine" Isa frech grins
Biene, die Knutschkugel
Katrin und Carmen 1135061246000
Hallo Ihr beiden Weltenbummler. Euer Reisebericht macht wirklich sehr viel Spaß ) Vor allem wenn man sieht dass es euch gut geht. Wir sind uns sicher, ihr werdet noch eine super schöne Zeit haben. Kommt gesund wieder. LG Katrin und Carmen
Manuela 1135027457000
Hallo "unbekannterweise",
bin durch Zufall auf Euren Reisebericht gestoßen. Wir fliegen am 6. Januar nach Thailand. Könnte Ihr Eure Unterkunft in Bangkok empfehlen? Wie weit sind die Sehenswürdigkeiten, Skytrain usw. entfernt? Im Reiseführer hab ich gesehen, dass es relativ weit nördlich ist. Da wir noch nie dort waren, tun wir uns noch relativ schwer... Würd uns freuen, wenn ihr antwortet!
Viele Grüße!
Manuela
Isabell K. 1135003787000
Hallo Ihr Lieben,
bin gerade dabei, wieder ein paar Berichte von den vergangenen Tagen hier einzustellen (wenn das Internet hier entlich mal funktionieren wuerde ...).
In den letzten Tagen hatten wir keine Lust auf den Computer, daher gab es paar Tage nichts von uns zu lesen, blinzel.
Freue mich ueber die lieben Nachrichten von Euch hier!
Fuehlt Euch lieb gedrueckt
Herbert 1135002588000
Hallo!
Schon lange nichts mehr gelesen von Euch.

Kein Internet in der Nähe?
Erlebt Ihr nichts mehr?
Liegt Ihr nur noch auf der faulen Haut?

Bei uns ist das Wetter super schlecht.
Nasskalt und Schnee.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Zirndorf.
Birgit und Frank (aus Weißenburg) 1134994766000
Hallo Isabell,

Birgit hat mich beauftragt, Deine Tour durch Thailand zu verfolgen und ich finde es total interessant Euere Berichte zu lesen. Man kann echt neidisch werden!!! Ich hoffe wir bekommen einen persönlichen Bericht Deines Urlaubs und viele Bilder zusehen. Melde Dich, wenn Du wieder hier bist. Wir freuen uns schon!!!!
Wir wünschen Dir noch wunderschöne Tage.

Bis bald,
Birgit & Frank
Andy 1134908000000
Hey Isabell,

vielen lieben Dank für Deine Geburtstagsglückwünsche aus dem fernen Thailand.

Eure Reiseberichte sind voll interessant und das wichtigste dabei ist, dass man Euch ansieht wie gut es euch geht!

Wünsche Euch noch ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse

Liebe Grüße
Andy
Tanja L. 1134907183000
Hallo Eva, hallo Isabell, habe mir gerade sämtliche Berichte durchgelesen und bin voll neidisch!!!! Hoffe es geht euch gut und ihr habt weiterhin viel Spaß. Drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Sonne noch rauskommt! Wir sind hier übrigens quasi eingeschneit.... Liebe Grüße und bis bald, Tanja
SvenGundel 1134828783000
Cool
aber viel zu lesen *g*

lG
Lenchen 1134649259000
Hallo Eva, hallo unbekannte Isa,
noch zwei Tage und wir reisen in euer Urlaubsland. Schade, dass es mit einem Christmas-Treffen nicht klappt. Ich hoffe, dass das Wetter noch umschlägt und wir die Sonne sehen werden.

Ganz liebe Grüße und noch einen traumhaften Urlaub,
Lena aus München
Biene 1134540150000
Hey Ihr süßen Mäuse,
hoffe Euch gehts mega gut!?
Also, passt auf Euch auf und viele Knutscher
Denk an Euch
Biene
Gerald 1134060560000
Hallo Ihr beiden,

habe heute endlich mal Zeit gefunden den Reisebericht zu lesen. Wie ich sehe geht es euch gut - macht ganz, ganz viele Bilder. Bin schon gespannt was Ihr alles zu erzählen habt, wenn Ihr wieder zurück seid.

Dann bis bald mal,

ein kleiner Spatz
Ilona 1134052264000
Na, Ihr zwei Weltenbummler. Daß Ihr viel Spaß habt, kann man ja sehen. Genießt es! Ich denk an Euch und wäre sooo gerne dabei.
Ach ja, was macht denn Dein Gepäck, Eva?
Mußt Du mir alles nachmachen? hihihi
The Boss 1133881619000
Viele Grüße aus der kalten Heimant an ISObell und unbekannt an ihre Begleitung.
Ihr habt Euch ja schon eingelebet!
Klingt nicht gerade nach Erholung und Badeurlaub.
Bei uns wird es jetzt schon um 4:30 Uhr dunkel.
Wünsche eine schöne Zeit - und passt auf euch auf!
:O
Tanja L. 1133774514000
Hallo Eva und Isabell, hoffe ihr seid gut angekommen! Bin schon sehr gespannt auf eure ersten Eindrücke aus dem Land des Lächelns. Für uns war Thailand ein unvergessliches Erlebnis!!!! Passt gut auf euch auf! Bis bald, ganz herzliche Grüße aus dem grauen München, Tanja
Antwort des Autors: Hey Tanja, danke fuer Deine Nachricht! Wir sind total begeistert und werden sicherlich eine tolle Zeit haben... Viele Gruesse in die kalte Heimat
ritschi nösel 1133712905000
hi große.. hoffe ihr seid jetzt gut "da unten" angekommen.. wünsche dir - trotz aller widrig-keiten die du am freitag noch erfahren musstest - einen wunderschönen urlaub.. gruß auch an isa..
meld dich mal (smile).. ritschi
JO 1133144864000
Hi Isabell,
Jetzt komme ich für 3 Wochen mal nach Germany und Du fliegst wech. Naja, bin bis Neujahr im Land, vielleicht sehen wir uns ja.
Viel Spass ech beiden!

JO
brasilia 1131111196000
hast schön gemacht süße. bin schon gespannt wies euch dort gehen wird.
naja bei mir läuft auch schon der countdown. ich zitter schon. falls ich heil zurück komm aus rio siehst du noch vor deinem urlaub ein paar nette fotos.bis dann
Birgit&Tom 1131054677000
Hallo ihr 2...wir wünschen euch beiden (auch wenn wir eva nicht kennen) viel viel Spass bei eurer Reise...und isabell wenn Du zurück musst Dich unbedingt mal wieder melden...sind schon gespannt auf Deine/Eure Fotos.....wer weiss vielleicht gefallen sie uns so gut und wir machen es euch mal bald nach.....Also, viel viel Spass und passt auf euch auf...
Katrin und Carmen 1131028532000
Hallo Ihr zwei,
wir wünschen euch ganz viel Spaß bei eurer Reise - wird sicher mega schön! Hoffentlich sehen wir ein paar Foties. Haben gar nichts von dem Traumurlaub gewusst - hören uns ja auch so selten.
Fühlt euch gedrückt ! (Auch wenn wir Eva nicht kennen, aber ist sicher eine ganz liebe) Liebe Grüße an euch!
großer+kleiner Bär 1130999512000
Wir wünschen Euch viel Spass im Eurem Abenteuer-Tour-Urlaub und drücken Euch den Daumen damit alles ohne Probleme verläuft.
Liebe Grüße und viele Drücker
Antwort des Autors: Dankebussis an Euch zwei Bäääären Wir werden ganz viele Foties machen, damit wir Euch und Omelchen alles zeigen können