Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uta erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Der Harz - Auf Entdeckertour

Bernhard 1444752257000
Hallo Uta,
das war ja eine prima Urlaubswoche. Und auch schön geschrieben. Da kamen bei mir gleich wieder die Erinnerungen, kenne den Harz ebenfalls recht gut, bin schließlich gebürtiger Südharzer der nun in Königs Wusterhausen lebt. War garantiert nicht Euer letzter Urlaub im wunderschönen Harz. Vielleicht gibts ja mal wieder einen Bericht von einer neuen Harzreise.
Viele Grüße
Bernhard Schubert
http://www.umdiewelt.de/Reisende/Autor-4399.htm
Antwort des Autors: Hallo Berhard,
erst mal dankeschön für Deinen Gästebucheintrag.
Eigentlich war die eine Woche viel zu kurz. Wir haben schon beschlossen, den Harz noch mal zu besuchen, weil wir alles so niemals erwartet hätten, im positiven Sinne.
Aber demnächst erscheint erst mal noch unser 3 Wochen-Radtour-Bericht entlang der Weser-Elbe-Havel. Da ist auch wieder so einiges los gewesen.
viele Grüße, Uta