Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich family erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand mit Freunden

Rachel 1440430203000
Danke, Cristina! Wir waren im Herbst 2014 in Thailand, auch in Chiang Mai und auf dem Doi Inthanon. Der Bericht folgt bald auf umdiewelt.de. Bin am Schreiben... Wir haben es mega toll erlebt in der Regenzeit. Alles ist soo grün!
Cristina 1440025363000
Sorry, hab mich vertippt mit dem blöden Ipad. Es heißt Mae Kuang Dam und nicht Mar.
anonym 1440025224000
Hallo Rachel, der Stausee heißt Mar Kuang Dam und ist nicht weit von Chiang Mai entfernt. Wie beschrieben, scheint Tubing nur außerhalb der Regenzeit möglich zu sein. Wir waren damals im April zu Songkran hier. Wo genau der kleine Nachtmarkt ist, kann ich Dir nicht sagen. Google mal das Vivacity Hotel. Da ist er um die Ecke an der geoßen Kreuzung ab er nur Montag und Dienstag.
Rachel 1440003767000
Tönt super! Will auch... Wie heisst der Stausee, den ihr besucht habt? Und wo liegt der kleine Nachtmarkt?
Cristina 1439907787000
Irgendwie ost in den Ländern, in die wir reisen immer was los. Langsam denke ich, dass es an uns liegt Wir sind damals genau an dem Tag in Thailand gelandet, als die allerersten Unruhen losgingen, in Bali als Bomben in Jakarta hochgingen und beim zweiten Mal als ein Vulkan ausbrach. Thailand beim nächsten Mal als es die Auseinandersetzungen mit Kambodscha um den Tempel gab usw. Spaß beiseite, ich denke wir sind in Chiang Mai weit genug vom Krisenherd entfernt.
Martin 1439906655000
Das hört sich ja alles ganz schon spannend an. Ich hoffe der Bombenanschlag in Bangkok beunruhigt Euch nicht zu sehr, Ihr kennt Thailand ja, trotzdem befremdlich, wenn so etwas in Bangkok passiert. Viele Grüße und ich hoffe bald geht der Bericht weiter.......