Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bernd erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit dem Motorrad durch Vietnam

r33 1450968967000
Servus Bernd, das hast Du gut gemacht, für meinen Geschmack sogar etwas zu viele Fotos, aber ich kenne das von mir selber, man kann einfach nimmer aufhören. Ich bin durch Zufall auf deinen RB gestoßen.

Interessant ist auch, dass Du aus Zittau bist, dort leben nocht Verwandte u Bekannte von meinem verst. Cousin. Er hat da offenbar einmal ein gspusi mit einer Zittauerin gehabt, die sollen ja sehr hübsch sein, die DDR-Frauen, sagte man immer früher !!! .......lach)
Vielleicht schaust auch einmal bei mir hinein, Ecuador Reisebericht, Tras la huellas de Conquistadores. Bin grad wieder zurück, find ich großartige, Deine Ansichten, gr reini
anonym 1449951991000
Toll. ich freu mich schon auf den nächsten Bericht, weiter so.
Antwort des Autors: Vielen Dank !
uli 1448089727000
wieder eine wunderschöne reise, bruderherz1die landschaftsbilder beeindruckend!deinem moped wünsche ich noch eine lange lebenszeit!sei vorsichtig!warte auf deine nächsten berichte! liebe grüße
hannelore 1446534633000
tolle Bilder, und schöne Berichte. Es ist, als wäre man mittendrin. Weiterhin gute Fahrt und schöne Eindrücke. Freue mich auf den nächsten Bericht.
Antwort des Autors: Vielen Dank !