Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sylvia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Nepal - Besuch im Waisenhaus

Marlies 1459506918000
Hallo Ihr Beiden, habe mit grossem Interesse euren Bericht gelesen. Ich finde es toll, daß Ihr euch so für die Waisenkinder engagiert. Man sieht an den Bildern, dass Kinder auch mit wenig glücklich sein können. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei eurer Arbeit.
Ines 1457892293000
Hallo Sylvia,
ich lese mit großer Aufmerksamkeit deinen Bericht. Meine Freundin und ich wollten vor einem Jahr nach Nepal reisen. Doch dann kam das schreckliche Erdbeben dazwischen. Nun haben wir aber gerade heute einen Flug nach Kathmando gebucht. Wir wollen unsere Reise am 4. Mai starten.
Das ist auch der Grund, warum wir deinen Bericht verfolgen. Da die Not im Land sicher sehr groß ist, haben wir uns entschlossen etwas für die schwächsten im Land mitzubringen, den Kindern. Ich habe mir auch den Link von dem Waisenhaus angesehen. Ich finde es klasse, was ihr dort tut! Wir würden auch sehr gern das Waisenhaus unterstützen. Was wird am nötigsten gebraucht? Es wäre sehr schön, wenn du mir eine Antwort per Mail senden könntest. Für heute wünsche ich euch weiter einen Aufenthalt mit vielen bewegenden Eindrücken.
Viele Grüße aus Deutschland
Ines