Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jörn erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wüstentour - Namibia mit Muskelkraft auf zwei Rädern

Martina 1468764060000
Danke, Jörn, für die schönen Fotos und dass wir dich wieder ein bisschen begleiten durften. Bis demnächst mal in SL . . . Uwe & Martina
Arne 1468737344000
Hallo Jörn, vielen Dank, dass ich auf diese Art und Weise an deiner Reise teilhaben durfte! Wieder einmal sehr unterhaltsam und voller toller Eindrücke und Bilder. Ich wünsche dir eine gute Heimreise und bis bald!
PS: Auf jeden Fall ist es bei uns momentan nicht so staubig !
Mathias 1468236697000
Ein sehr schöner und mitnehmender Bericht. Und ich lese das wirklich völlig NEIDFREI...
Uli 1467270683000
Super Bilder!! Weiterhin alles Gute. Viele Grüße
Burkhard 1466866540000
Vielen Dank für den Bericht, mach' weiter so!
Gruß aus der Heimat!
Gernot 1466417982000
Hallo Jörn, Dein Abenteurdurst ist offensichtlich noch lange nicht gestillt ... wünsche Dir eine gefahrlose, schöne Zeit und immer ne Packung Flickzeug in der Packtasche Grüße aus dem Staubigen ...
Antwort des Autors: Hallo Gernot, du verwechselst da etwas: staubig ist hier, bei euch ist verstaubt
Jessica 1466006369000
Hallo Jörn,
ich bin begeistert von deinem neuen Ziel und freue mich auf weitere nette
Reiseberichte.Ganz viel Freude und kuriose Erlebnisse wünsch ich Dir !!!
...das wird ganz bestimmt der nächste Vortrag- oder ?
LG aus dem Norden bei Regen satt....
Jessica
Martina 1465989700000
Hallo Jörn,
wir sind erst heute auf deiner Spur gelandet . . . aber wie immer macht es Spaß 'mitzufahren'. Komm heil wieder. Schöne Grüße Uwe & Martina
Thorsten 1465918890000
Hallo Jörn,
die Welt ist großartig- ich wünsche Dir viele herzliche Begegnungen auf Deiner Reise.
Bleib gesund und hol alles aus dem Rad und Deinen Beinen raus!
Beste Grüße vom Flieger
Anke 1465730351000
Hall, Jörn,

Viel Spaß und vor allem viele tolle -natürlich positive -Erlebnisse auf Deiner tollen, abenteuerlichen Reise.
Du wirst eine wunderbare Natur und viele Interessante Erlebnisse mit den dort lebenden Menschen erleben.

Genieß es und komme gesund und fit wieder zurück.

Grüße aus Flensburg!

Anke

Uli 1465293380000
Hallo Jörn,
Alles Gute auf Deiner nächsten Reise. Wenn Du Löwen siehst, schick mal ein Foto....bevor sie Dich verspeisen....
Burkhard 1465263189000
Hi Jörn,
ich liebe Wüsten! Schlafe/ liege nachts draußen und genieße die himmlische Ruhe und den superklaren Sternenhimmel!
Es ist wirklich ein einmaliges Erlebnis!
Stay Safe, viel Spaß und beste Grüße aus Rio de Janero,
Burkhard
Arne 1465226079000
Lieber Jörn,
gefühlt eben noch mit dir im Auto auf der A 1 kommst du nun schon wieder mit so einem Abenteuer um die Ecke! Hut ab, du bist echt verrückt . Ich wünsche dir viel Spaß und tolle Erlebnisse und freue mich auf den nächsten Reisebericht. Halt die Ohren steif!

Liebe Grüße
Arne