Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Gerlinde erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Nordnorwegen, Lofoten und Vesteralen, Vogelinsel Runde

Herbert Höhn 1477655237000
Sehr schöner Bericht. Viele dieser Orte selber besucht. Leider aufgrund von Krankheit nicht mehr in der Lage nach Norge zu fahren. Danke !!
Ruth Thurm-Meyer 1477597048000
Toller Reisebericht, fantastische Fotos. - Ein Genuss. Kompliment.
Ich bereise Norwegen seit 1989 und bin immer wieder fasziniert...ein
Fotomotiv jagt das andere. LG Ruth
Rita 1470247724000
Ein schöner Reisebericht, Gerlinde..mich packt mal wieder das Fernweh....
Gerlinde Dormeier [?] 1470144699000
Ich hoffe, ich habe euch mit meinem Reisebericht und den zahlreichen Fotos ein wenig mit auf die Reise nehmen können und ihr seid neugierig geworden auf dieses wunderschöne Land. Vielleicht aber seid ihr schon selbst einmal dort gewesen und habt noch Anregungen. Mich würde interessieren, wo es ebenfalls schön ist in Norwegen, aber auch wild und einsam und mit guten Angelmöglichkeiten und bloß nicht touristisch. Wir wollen nicht immer bis ganz nach oben fahren.

Und entschuldigt bitte die Fehler, die ich zurzeit leider nicht mehr korrigieren kann. Ich habe zum Teil den Text auf dem Handy während einer Zugfahrt geschrieben und nach dem Post ins Netz die Haare gerauft, als ich die Fehler noch sah.

Ich freue mich auf eure Einträge, auf konstruktive Kritik und Anregungen.

Liebe Grüße von

Gerlinde