Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peggy erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Großbritannien

Andreas Überschaer 1185962417000
Hallo Viola,

irgendwie scheinen wir seelenverwandt zu sein.
Wir verbrachten unsere Urlaube in den letzten Jahren u.a. in Mecklenburg-Vorpommern (2x), Rügen, Nordfriesland, Lüneburger Heide, Guernsey, England und Schottland (mehrfach) und am Freitag geht's 1 Woche auf die Isle of Wight und dann 2 Wochen durch Devon, Dorset und Cornwall. Nächstes Jahr geht's entweder wieder nach Schottland oder auf die Insel Jersey.

Kurze Städtereisen (jedes Jahr an Ostern) brachten uns u.a. natürlich auch nach Prag.

Irgendwie ist das schon verrückt, oder?
Als ich meiner Frau von dieser Seite erzählte, sagte sie sofort, ich müsste da unbedingt ins Gästebuch schreiben, was ich hiermit gerne tat.

Ich habe bereits einige der Reiseberichte gelesen und bei vielen Dingen gehen wir absolut konform.

Ich selbst betrete am Samstag zum 10. Mal im Urlaub britischen Boden und für uns beide stellt Großbritannien unser Traumland schlechthin dar.
Wenn wir einst auswandern sollten, gibt es keine Alternative!

Ganz liebe Grüße aus dem wilden Süden, dem Weinort Eisingen bei Pforzheim von
Elke und Andreas
Lena 1128880771000
Traumhafter Bericht und traumhafte Bilder!!!
Hellmut & Susi 1124271242000
Hallo, auch wir sind gestern (16.8.05) von einer Süd-England Reise zurückgekehrt. Einges wie ihr, anderes neue gesehen. Eines muss man aber bestätigen: für Parken und Eintritte gibt man dort ein Vermögen aus. Trotzdem ist es eine Reise wert. P.S. Schade in Cornwall: Entlang der kleinen Landstraßen sind oft 2-3 Meter hohe Wälle aus Steinen oder Büschen, sodass man die Landschaften während der Fahrt oft nicht sieht.
Waltraud Fischer 1123588636000
Wir sind gerade von einer Südenglandreise zurück
gekehrt und haben in Ihrem Reisebericht vieles
wiedererkannt, was wir auch gesehen haben. Wir hatten viel Freude beim Lesen. Noch viele schöne Reisen wünscht W. Fischer
Peggy C. [?] 1074851031000
Hallo,

wir reisen gerne und greifen bei den Vorbereitungen und Planungen auch auf die Berichte und Erfahrungen anderer Reisenden zurück, um deren Erfahrungen zu nutzen. Natürlich geben wir auch unsere Erlebnisse weiter.

Schreibt doch euren Eindruck über unsere Bericht in unser Gästebuch, ebenso Kritik und Anregungen.

Wer Interessantes zu berichten hat, kann das auch hier niederschreiben.

Danke!!