Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Dagmar erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kambodscha 2016

Uschi 1479987501000
Hallo Dagmar, es war eine Freude, Eure Reise hier zu verfolgen. Ich hoffe, Ihr seid gesund und mit vielen tollen Eindrücken zurück gekehrt. Da ich in zwei Wochen starte, interessiert mit natürlich, ob Du die Tour so empfehlen kannst. Ich habe ähnlich wie Ihr - für Siem Reap vier Nächte eingeplant, für Battambang drei, für Phnom Penh vier und für Kampot zwei. Den Rest der Zeit möchte ich faul am Strand verbringen Viele Grüße, Uschi
Jürgen 1479214479000
Hallo Dagmar ich wünsche dir viel spaß in Kambodscha und liebe grüße an Jürgen .
Dein Urlaub ist sehr schön. Beim nächsten Mal nimmst Du mich mit ! Schöne grüße deine Stella
Antwort des Autors: Liebe grüße aus Kambodscha zurück. Wenn Du 18 bist fahre ich mit Dir. Bis dahin kannst du schon mal sparen.
Liebe grüße auch von Jürgen.
Helga 1479134456000
Hört sich nach einem wunderschönen Urlaub an.
Geniesst die Zeit.
Antwort des Autors: Ja Danke ist es auch
Monika 1478750407000
Hallo ihr Zwei.Ich bin mal wieder hin und weg von den Bildern und Berichten.Dagmar,du solltest dir mal überlegen sowas hauptberuflich zu machen.Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und mir noch viele schöne Berichte.Genießt die Zeit,hier ist Winter.L.G.Monika.
Antwort des Autors: Wir sind auch hin und weg. Aber langsam ruft der Strand und wir freuen uns auf die Ruhe und Erholung.
karin 1478706176000
Hallo ihr Zwei
Mut habt Ihr ja, auf die Schiffe würden wir niemals steigen.
Liebe Grüsse ausSelters!
Antwort des Autors: Ha ha, wir haben es überlebt
Uschi 1478585698000
Hallo Dagmar, Deine Berichte klingen bislang spannend, ich freu mich schon auf meine Tour. Bin ganz neugierig, was Du über Battambang berichten wirst. Ich wünsch Euch noch eine tolle Zeit! Liebe Grüße, Uschi
Antwort des Autors: Danke und Gruss zurück, kannst ja dann mal informieren, wenn Dein Bericht online geht.
Hans-juergen Ludwig 1478420745000
hallo ihr Weltenbummler
Haben gerade Eure Tour angeschaut,ist ja toll.
werden Euch weiter begleiten.noch viel Spass,und bleibt gesund.
Die Eltern,bzw Schwiegereltern
Antwort des Autors: Hallo, bin gerad noch am Aktualisieren, morgen sind wir wieder auf Stand. Haben bis jetzt immer einen Tag hinterher gehangen.
Danke und Grüsse nach Hause. Dagmar und Jürgen
Uschi 1478240942000
Hallo Dagmar, ich verfolge gespannt Deinen Reisebericht, habe im Dezember genau die gleichen Ziele geplant Liebe Grüße, Uschi
Antwort des Autors: Dann bin ich jetzt schon gespannt, was Du dann berichten wirst.
Gruss
Dagmar