Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Karin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südamerika mit eigenem Fahrzeug

Annussek doris 1488474379000
Hallo
Wenn uns nicht alles täuscht,haben wir uns in cusco getroffen,als ihr euren bruder getroffen habt.
Wir machen die gleiche tour,nur etwas langsamer,01.10-11.04 cartagena.
Inzwischen dürftet ihr uns überholt haben,wir sind zz im swisshotel kurz vor der ecuadorischen grenze.
Würden uns freuen wenn ihr uns kurz berichtet wie die abfertigung in cartagena abgelaufen ist,wenn ihr soweit seid
Lgdorisundsigi
Nobsta 1488291831000
Beneidenswert, mal eine zeitlang alles hinter sich zu lassen um die Welt zu sehen. Viel Spaß noch ...
bine 1487834784000
Hallo an Euch (unbekannterweise),
ich verfolge auch Euren Reisebericht, obwohl wir uns nicht kennen.
Wir haben ebenfalls ein Wohnmobil, bereisen damit aber eher Europa.
Euer Bericht ist unglaublich informativ, spannend und ihr macht wahnsinnig tolle Bilder !
Ich wünsche euch noch eine gute und vor allem sichere Reise, macht weiter so !
Beste Grüße
bine
Karin Grasser [?] 1487687502000
Ich wünsche meiner "kleinen" Schwester alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag. Leider kann ich an der großen Feier nicht teilnehmen, aber ich grüße alle Gäste, von denen ja ein Großteil die Reise mitverfolgt. Happy Birthday Gabi
Inge 1487315035000
Hallo liebe Karin, lieber Mathias,
wundervolle Bilder und sehr interessante Berichte! Ich freu mich, dass es Euch beiden gut geht und Ihr Eurer Abenteuer geniessen könnt! Wünsche Euch noch eine schöne Restzeit und freu mich auf ein Wiedersehen in Fürchterlichbruck!
Gabi 1486643830000
Spektakuläre Bilder - eines besser als das andere!
Wobei euer Trip alles andere als ein Wellness-Urlaub ist, aber das war ja schon vorher klar. Weiterhin gute Fahrt und unvergessliche Erlebnisse euch beiden
Edith 1485634276000
Hallo Karin und Matthias,
ich habe heute mit Gabi telefoniert und sie hat mir die Seite mit euren Reiseberichten gesagt! Bin natürlich gleich reingegangen und habe gelesen! Whow- kann ich nur sagen - echt abenteuermäßig!!! Was ihr euch alles traut!!! Tolle Berichte und Bilder! Freu mich, dass wir das sehen können. Alles Gute noch auf Eurer Reise - und ich hoffe, Euer Wohnwagen hält durch!!!
Liebe Grüße von Edith und Gerhard
Nadine 1484937598000
Huhu ihr Zwei,
tolle Fotos sind das mit dem Gletscher, wie auf einer Fotomontage.
Viel Spaß weiterhin! LG
Gabi 1484060037000
Also ich zähle auch neun Nandus, es könnten aber auch zehn sein ...
Karin und Mattrs 1482583890000
Wir wünschen allen unseren Familienmitgliedern, Freunden, Arbeitskollegen, Bekannten und Nachbaren ein frohes Fest.
Edi 1482320910000
Tja.... Bilder sagen mehr als Worte. Geniesst die Zeit. Vergesst nicht, wie man richtig Deutsch spricht ) Den Christus bei Nebel sieht ja auch nicht jeder, oder?
Also, nicht weinen. Wünsche euch noch viel Spass, tolle Eindrücke, gutes Wetter, viel Geld, gute Nerven, guten Magen, gute Schuhe usw.....
Ich bin Sivester auch in Barcelona.
Also dann, bis demnächst, ich schau immer wieder mal auf deine Bericht.
LG EDI