Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Esther erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sardinien - unterwegs im Norden

Phil 1524715817000
Danke
Hilu und Sigo 1495583044000
Hi Esther und Hardy ... haben soeben den kompletten Bericht gelesen, erkennen daraus, daß Ihr eine sehr schöne und erfolgreiche Reise hattet. Tolle Bilder und gute Infos, so konnten wir auch als Leser einen guten Eindruck von Sardinien bekommen.
Esther, für Deine coolen Kneipp-Kuren ziehen wir echt den Hut, wir sind nur Badewasser-Temperaturen gewöhnt.
Für die "Langzeitreise" im nächsten Jahr drücken wir Euch alle Daumen.
Liebe Grüße aus Chile
Eure Amigos Hilu und Sigo
Esther und Hardy [?] 1494599379000
Hallo,
werde diesen Bericht mangels der Möglichkeit, meine Fotos einzufügen, erst nach unserer Heimreise fertigstellen, hoffe aber, dass der ein oder andere Leser sich dennoch im Gästebuch eintragen wird, wenn die einzelnen Kapitel von mir freigestellt werden.
Sardinien ist wirklich eine schöne Insel.