Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Gerhard und Philomena erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Neuseeland und Australien

Gerlinde Klenk 1500131287000
Hallo Ihr zwei, ich habe heute so richtig Eure tollen Bilder genossen und mich dabei an unseren Australien-Trip erinnert. Wir hatten fast dieselbe Tour, ausser 2 Parks und dann sind wir nicht so viel gewandert. Als wir vom Ayers Rock nach Cairns kamen, war das wie im Paradies. 8 Tage haben wir noch auf der Trauminsel Dunk Island verbracht. Viele Grüße Gerlinde
Dietl Heuser 1498990597000
Mit etwas Verspätung habe ich die restlichen Etappen von Euch verfolgt. Ich hatte ja schon in einer ersten Mitteilung gesagt, wie sehr mir Eure Beiträge gefallen. Nun habt Ihr mir auch noch den Rest Eurer Tour vermittelt. Sehr schön und vor allem mit viel Wiedererkennung unserer Tour vor Jahrzehnten. Vielen Dank Euer alter Freund Dietl
Eva Kerig 1495464489000
was ist zu sagen: das Fernweh steigt von Bild zu Bild!
Weiterhin schöne Erlebnisse für Euch und allzeit guten Tritt...
Kurt Schuster 1495434774000
Hallo Mina und Gerhard,
ich finde es toll, dass ich wenigsten am PC an eurer Reise teilhaben kann!
Macht weiter so und berichtet uns.Tolle Bilder und unterhaltsame Texte.
Ich bin gerade "Einarmig" und mein Radius mit dem Dreirad reicht gerade bis zum Biergarten.
Bis dann liebe Grüsse Kurt
Dietl Heuser 1495365993000
Was macht Ihr mir für eine Freude mit Eurem ausgezeichneten, lebendigen Bericht. Manches erkenne ich wieder oder meine es zumindest. Waren doch wunderbare Erlebnisse Gerhard, damals 1988 (und schon früher bei Matthia)s. Habe gleich mein damaliges Album wieder herausgezogen. Und siehe da: Zwei Eurer Fotos aus den Mc Donnel Ranges, im Cashm standle und die Gestalt auf dem riesigen Felsen habe ich auch. Ist das nicht toll!! Ich wünsche Euch weiterhin diesen wunderbaren Landschaftsgenuß und ein gutes Durch- und Weiterkommen, wo immer Ihr noch hinpilgert. Euer alter Spezi, im Geiste mitreisend, Dietl
Wolfgang dorn 1493140617000
meine lieben, herzlichen dank für die reise erlebnisse in text und bild. grossartig diese fotos mit diesen unterschiedlichen klimazonen. gibt weiter auf euch acht und freue mich auf weitere berichte von dieser schönen reise. danke, bei uns ist auch immer wieder ein kälteeinbruch und es fällt sogar nochmals schnee. liebe grüsse Wolfgang
anonym 1493101765000
Hallo Ihr lieben Weltenbummler !Die besten Grüße an Euch und viel Freude an Sehenswürdigkeiten und Erlebnissen senden Euch aus dem immer noch kalten Lungau, Karin und Toni.