Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peggy erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Prag

Mike 1342617052000
Seit über 10 Jahren ist die goldene Stadt Prag nun schon meine Wahlheimat. Falls Ihr etwas Konkretes wissen wollt, dann meldet Euch bei mir. Auf pauschale Fragen, wie "wo kann man in Prag gut essen, günstig einkaufen oder einkaufen" gebe ich allerdings keine Antwort.
Steffen 1160077964000
toller Bericht, selten soviel Infos in kompakter Form gelesen!
Martin Gaedeke 1155330137000
Hallo Viola,

danke dir fuer deinen Bericht, hat uns einige schoene Anregungen gebracht, die wir morgen in die Tat umsetzen werden.

Liebe Gruesse aus Prag,
Kathrin und Martin (der Webmaster
Antwort des Autors: Viel Spaß an den Master!! Wie es war, werden wir doch hoffentlich erfahren
Liebe Grüße Viola
Ulrike 1147201254000
Wir waren Anfang Mai 2006 in Prag. Ich kann Eure
Begeisterung hinsichtlich der architektonischen
Kompositionen nur teilen.
Als Knödelfan bin ich ebenfalls voll auf meine Kosten gekommen.
Prag ist mehrere Reisen wert.

Sabine 1131092033000
Wir waren im Sommer mit Kindern in Prag und werden jetzt noch mal alleine dorthin fliegen. Eine absolut faszinierende Stadt!!!
Guido Klarner 1122582977000
Hallo Prag-Fans, liebe Grüsse aus dem Odenwald sendet Euch Allen Guido, Tanja & Celine.

Und die anderen: Kommt und seht euch diese Stadt einfach mal an. Ihr werdet es nicht bereuen ! ! !
Moravanka 1119032886000
Wenn du magst, kannst du auch auf http://trivago.de/prag_42695 deine Reiseberichte und Erfahrungen veröffentlichen.
Nico 1094805119000
Viele Grüße an Niko von Nico!!!!Wenn wir fahren gibts wenigstens Mc Donalds!Bye
anonym 1094804987000
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In drei Tagen gehts los entlich mal eine schöne Stadt in einem schönem Land.Das schöne PRAG in der Tschechischen Republik!Das wird ein Spaß saufen ohne ende und nur scheiße machen.Die Klasse ist schon was besonderes nur das eine im Kopf haben!NAja dann mache ich mal schluss freuen uns schon alle total auf die 8-12Stunden fahrt*lol*Bye Bye Grüße an euch alle!!!!!!!!
Niko 1087638039000
Ich war leider seid 1989 nicht mehr in Prag.
Damals gab es noch keine Westlichen Geschäfte, kein McDonals, Burger King oder sonst was in dieser Art.
An den Grenzen brauchte man noch ein Visum und es gab noch den Pflichttausch.
Ich habe sogar Bilder von den Demonstrationen in der Innenstadt, der Wenzel war zugeklebt mit aufrufen zur Grenzöffnung. Überall um den wenzel standen Kerzen und Blumen lagen davor.
War eine schöne Zeit damals.
Inzwischen ist diese Stadt mehr zum Bangkok des Ostens geworden (Ok ist normal Budapest) überall Nightclubs *kotz*
Aber Euer Bericht zeigt mir das es noch andere sachen zu sehen gibt.

Niko
Peggy C. [?] 1074850986000
Hallo,

wir reisen gerne und greifen bei den Vorbereitungen und Planungen auch auf die Berichte und Erfahrungen anderer Reisenden zurück, um deren Erfahrungen zu nutzen. Natürlich geben wir auch unsere Erlebnisse weiter.

Schreibt doch euren Eindruck über unsere Bericht in unser Gästebuch, ebenso Kritik und Anregungen.

Wer Interessantes zu berichten hat, kann das auch hier niederschreiben.

Danke!!