Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Thalia&Christine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zu Besuch bei Dracula

Annamaria 1509381620000
Herzlichen Dank für den guten Bericht. Wir waren 2 Woche zuvor mit dem Womo in Siebenbürgen und haben unsere Fahrweise beinahe den Rumänen angepasst. Es ist aber nichts geschehen, denn auch sie achten darauf, dass Ihnen nichts passiert. Wir haben diese Region auch als sehr schön empfunden und würden jederzeit wieder hinfahren. Nähe Brasov liegt auch der grösste Bärenpark Europas auf 70 Hektaren mit ca. 100 Tieren. Dort werden vorwiegend Bären aus Zirkusen und privat gehaltene aus Käfigen aufgenommen.
Evi aus Tirol 1508672624000
Hallo Christine, schöner Bericht! Rumänien würde mir auch sehr gefallen. Wir haben einen Trip auf der Donau ins Auge gefasst - schaunmer mal, wann!
Übrigens, wir waren schon wieder gleichzeitig unterwegs Wir waren eine Woche an der südlichsten Spitze von Apulien und sind am 1.10. zurückgekommen. Viele Grüsse. Evi