Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ulrich erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Hawai'i und Moloka'i

Anne D. Busch-Werthebach 1556974566000
Big Island..., hier kann man bereits am Samstagmorgen beim Frühstück die erst abends in Deutschland verkündeten aktuellen Fußballergebnisse und Lottozahlen erfahren

Ein ausgezeichneter Reisebericht, der die landschaftliche Vielgestaltigkeit der Inseln vorstellt, geschichtliche Hintergründe beleuchtet, geologische Erscheinungen erklärt und die Besonderheiten der einzelnen Inseln zur Sprache bringt. Die beigefügten Fotos sind dabei sehr treffend ausgewählt. Da wir Big Island von mittlerweile acht mehrwöchigen Urlauben sehr gut kennen und uns ihre raue Schönheit und die landschaftlichen Extreme faszinieren, interessierte mich insbesondere dieser Teil. Man lernt immer noch hinzu. Ein Kompliment für diesen wirklich lesenswerten Bericht, Uli.
Vielleicht noch eine kleine Bemerkung am Rande. Die westlichste der kanarischen Inseln, La Palma, vergleichen wir in vielerlei Hinsicht mit Big Island.
LG Anne (BuWe/GEO)
Blula 1545812414000
ULI, ich kann nur sagen, dieser Bericht ist lesenswert! Auch wenn ich, wie viele von uns noch nie dort und auch auf keiner anderen hawaiianischen Insel gewesen bin, so weiß ich spätestens jetzt, dass ich von nun an nicht nur, wie man so schön sagt, vom herkömmlichen Aloha Spirit träumen werde.
Danke für diesen ausgezeichneten Bericht, in dem Du auch sehr viel Wissenswertes vermittelst. Ich fange gleich an zu träumen.
LG Blula
Inge W. 1545809331000
hallo Ulrich, diesen Bericht lese ich natürlich immer wieder gerne, da wir auch schon mehrmals auf den 6 Hawaii-Inseln waren. Aber trotzdem habe ich natürlich einiges gelesen, was ich (noch) nicht kannte, danke dafür.
Inge
Geo-oldi/ Monika Schulmeiss 1545587152000
Hallo Uli, sehr informativ und für jeden zukünftigen Hawaiurlauber empfehlenswert. Die Fotos sind ebenfalls Spitze. LG Monika
anneken 1545564294000
Ulrich,
Super gemacht.
Hoffentlich lesen viele Leute dieses Bericht.
LG Anneken