Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Michael erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Neuseeland 2020

anonym 1581827371000
Hallo, ein toller Bericht ich bin die ganze Zeit mitgereist, es war mir ein Vergnügen.
Vielen Dank für die schönen Fotos und Geschichten ... sehr schön.
Edgar 1580544451000
Unglaublich diese Fülle von Eindrücken - bin schon gespannt was ihr erzählen werdet! Wir haben extra für eure Rückkehr den Frühling ins Land: Es hat schon +14 Grad um 10:00h Vormittags!
Gute Heimreise! LG Edgar
Mony 1579878923000
Echt schöne Fotos die ihr da immer postet, ich hab das Gefühl wenn ihr wieder kommt ist Daniel schon ein richtiger Riese. Tankt nochmal ordentlich Sonne und genießt die Zeit! Bussal aus der Heimat
Andreas Hipfinger 1579170387000
Ich wünsche Euch noch viele tolle Erlebnisse und viel Erholung auf der Südinsel.
LG
A
Antwort des Autors: Danke, Andreas! Es geht uns gut, wir sind gerade bei Pinguinen, Fellrobben und Möwen.... LG, EDM
Michael Radike [?] 1579033117000
Liebe LeserInnen unseres Reisetagebuchs!
Wir befinden uns gerade am Inlandsflughafen von Auckland und un etwa 2 Stunden verlassen wir die Nordinsel. Es geht uns sehr gut, wir sind gesund und voll motiviert für die kommenden Abenteuer auf der Südinsel.
Liebe Grüße, Eva, Daniel und Michael
Doris 1578072411000
Sind begeistert und freuen uns über die tollen Einblicke.Noch viel Spaß.
Michael Radike [?] 1578039216000
Liebe LeserInnen unseres Reisetagebuchs!
Wir sind nun seit einigen Tagen nicht mehr in Auckland sondern durchqueren das Landesinnere. Das bedeutet unter anderem, dass die Mobilfunk-Verbindung und damit auch WLAN nicht überall und nicht in gewohnter Bandbreite und Geschwindigkeit verfügbar sind. Daher dauern Upload und Verhöffentlichung der Reiseberichte etwas länger als geplant. Wir arbeiten daran, uns der "tagesaktuellen" Berichterstattung zu nähern. Seid versichert, es geht und (trotzdem) ausgezeichnet, es ist super hier und wir lassen es uns gut gehen
Peter 1577608419000
Viel Spaß bei den Kiwis! Freue mich schon auf die ersten News und Photo! lg Peter
Antwort des Autors: Danke, Peter! Wir sind gut gelandet und beginnen den Rhythmus zu finden. LG aus AKL
Patricia undWolfgang 1577456807000
Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub!
Antwort des Autors: Danke euch. Wir sind gut gelandet und starten ab heute die Rundreise. Und auch die ersten Tagebucheinträge folgen in Kürze. Lg aus Auckland
Michael Radike [?] 1577350741000
Bald gehts los - wir sind schon sehr aufgeregt. Die Koffer sind fertig
Michael Radike [?] 1574525660000
Liebe Familie, Freunde und WegbegleiterInnen!

Wir freuen uns sehr, dass ihr uns virtuell auf unserer Neuseeland-Reise begleiten wollt. Wir hoffen, dass wir euch ein paar Eindrücke vermitteln können und in Kontakt mit euch bleiben, wenn wir am anderen Ende der Welt sind!

Liebe Grüße, Eva, Daniel und Michael