Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Gundula erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vor dem Start!

GerdMD 1553753276000
Alles hat ein Ende......aber irgendwann werden wieder die Koffer gepackt und wir freuen uns, dass ihr auf einen Abstecher nach Magdeburg kommt, worauf wir uns natürlich freuen, kommt gesund an und gute Reise und liebe Grüße an alle von Gerd mit Silke aus Magdeburg Downtown
GerdMD 1552572100000
Der 1.FCM hat zu knabbern....das war zur Korrektur, aber ihr wisst schon was ich meine...
GerdMD 1552560234000
Hallo ihr Weltenbummler, immer wieder beeindruckende Bilder mit Kommentaren und da werdet ihr noch viele Monate benötigen um die Reise im Nachhinein zu bearbeiten, aber jetzt seid ihr erst einmal bei dem Heute und wir freuen uns immer wieder mit Euch,passt weiterhin auf euch auf und wir grüßen lieb aus der Heimat, wo der 1.FCM zu knappen hat, aber ihr seid ja informiert.bis bald wieder und ich gebe Siegmund Fahrstunden hier,damit er sich wieder an die richtige Seite hält
GerdMD 1551421419000
Nun ist März und möge für euch weiterhin die Sonne auf eurer Seite sein.
Wieder sehr schön geschrieben und da die Reise immer weiter geht entsteht in unseren Köpfen auch eine bildliche Datstellung und eigentlich sind wir ja mit dabei,wir grüßen ganz lieb aus Magdeburg und weiterhin Abenteuer pur.Gerd mit Silke
Lutz 1551070058000
Viele Grüße aus dem frühlingshaften Berlin, und das Eis am Main Town Pier von Queenstown unbedingt probieren! Ist uns als das beste in der südlichen Hemisphäre in Erinnerung
Gisela und Wolfgang 1550603197000
Phantastisch! Ihr nehmt uns ganz toll auf eure Reise aufgrund der anschaulichen Reiseberichte mit und dazu die tollen Bilder. Enfach super! Es muß ein wunderbarer Kontinent sein. Wünschen euch weiterhin eine unvergessliche Reise! Passt auf euch auf und bleibt gesund . Liebe Grüße von Gisela und Wolfgang
GerdM 1550385390000
Es klingt alles wie ein Märchen und weiterhin tolle Erlebnisse und grüßt alle Tiere und für Euch natürlich auch liebe Grüße und noch viele schöne Eindrücke, wir reisen in Gedanken mit und lernen sehr viel über die Geschichte des Landes und freuen uns auf den nächsten Beitrag.Es grüßen lieb Gerd mit Silke aus Magdeburg
Dorit Held 1549745837000
Wunderschön! Es ist so interessant und toll, aufgrund der anschaulichen Berichte bei eurer Reise förmlich dabei sein zu können! Camper und Strand ...einfach super! Und den Savignon haben wir uns gerade aufgemacht Weiterhin eine unvergessliche Reise! Liebe Grüße von Helmut und Dorit
GerdMD 1549279322000
Nach jedem Regen kommt auch wieder Sonne, weiterhin gute Reise und Danke, dass Ihr uns von dieser so einmaligen Reise so intensiv mit Wort und Bild informiert.Bleibt gesund und liebe Grüße von Gerd mit Silke aus MD
Lutz 1548877700000
Hallo, und beste Grüße nach "downunder"! Und danke für die lebhaften und wunderbaren Berichte und Bilder. Da kommen viele Erinnerungen und ein bisschen Wehmut auf - was aber nur unsere eigenen Reisevorbereitungen befeuert.
Lässt es euch gut gehen, genießt die Zeit und kommt heil wieder. Soll ja der eine oder andere schon da geblieben sein
Fränzi 1548697679000
schöne bilder und geschichten, genau die richtige lektüre zum abend ... wir grüßen euch ganz lieb
Gerd aus MD 1548404904000
Ihr macht das sehr schön und es ist sehr informativ zu lesen und natürlich sehr schöne Bilder, wir verfolgen aufmerksam und wünschen Gesundheit und weiterhin viel Freude und tolle Erlebnisse, wir sind gedanklich mit dabei.
Liebe Grüße von Gerd mit Silke aus Magdeburg
Franziska 1548353935000
ein schöner interessanter bericht zu singapur-haben viele neue fakten kennengelernt! eure berliner p.s. paul freut sich schon auf die berichte aus neuseeland.....