Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Gundula erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vor dem Start!

GerdM 1550385390000
Es klingt alles wie ein Märchen und weiterhin tolle Erlebnisse und grüßt alle Tiere und für Euch natürlich auch liebe Grüße und noch viele schöne Eindrücke, wir reisen in Gedanken mit und lernen sehr viel über die Geschichte des Landes und freuen uns auf den nächsten Beitrag.Es grüßen lieb Gerd mit Silke aus Magdeburg
Dorit Held 1549745837000
Wunderschön! Es ist so interessant und toll, aufgrund der anschaulichen Berichte bei eurer Reise förmlich dabei sein zu können! Camper und Strand ...einfach super! Und den Savignon haben wir uns gerade aufgemacht Weiterhin eine unvergessliche Reise! Liebe Grüße von Helmut und Dorit
GerdMD 1549279322000
Nach jedem Regen kommt auch wieder Sonne, weiterhin gute Reise und Danke, dass Ihr uns von dieser so einmaligen Reise so intensiv mit Wort und Bild informiert.Bleibt gesund und liebe Grüße von Gerd mit Silke aus MD
Lutz 1548877700000
Hallo, und beste Grüße nach "downunder"! Und danke für die lebhaften und wunderbaren Berichte und Bilder. Da kommen viele Erinnerungen und ein bisschen Wehmut auf - was aber nur unsere eigenen Reisevorbereitungen befeuert.
Lässt es euch gut gehen, genießt die Zeit und kommt heil wieder. Soll ja der eine oder andere schon da geblieben sein
Fränzi 1548697679000
schöne bilder und geschichten, genau die richtige lektüre zum abend ... wir grüßen euch ganz lieb
Gerd aus MD 1548404904000
Ihr macht das sehr schön und es ist sehr informativ zu lesen und natürlich sehr schöne Bilder, wir verfolgen aufmerksam und wünschen Gesundheit und weiterhin viel Freude und tolle Erlebnisse, wir sind gedanklich mit dabei.
Liebe Grüße von Gerd mit Silke aus Magdeburg
Franziska 1548353935000
ein schöner interessanter bericht zu singapur-haben viele neue fakten kennengelernt! eure berliner p.s. paul freut sich schon auf die berichte aus neuseeland.....