Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anja & erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zum Naadam Festival in die Mongolei

Edu u Gabi 1566485947000
Hallo Ihr Lieben, was macht euer Sitzfleich bei den tausenden von KM. Bei den vielen Kirchenbesuchen müsst Ihr ja sooowas von gläubig sein . Aber es sind wirklich tolle Bauten. Wir haben schon gepackt. Morgen kommt unser WoMo ins Winterquartier. Am 28.8 . fliegen wir dem Westen entgegen. Liebe Grüsse und gute Weiterreise
anonym 1564419319000
Liebe Anja & lieber Wolfgang!
Vielen Dank für Eure Nachricht & den Link zu Eurem Reisebericht. Hoffentlich kriege ich nun die Info-Mail, wenn Ihr Neues hochgeladen habt.
Beim Nachlesen bin jetzt erstmal beschäftigt, um den Anschluss zu bekommen. Schau mer mal, ob ich's schaffe, bis Ihr Ende August wieder im Lande seid. Denn wir haben bei der SAG wieder mal Berge zu bewältigen und auch privat ist gerade viel zu erledigen.
Ganz herzliche Grüße aus München
Manuela
Franz 1560852171000
Hallo meine Lieben,
wir wünschen euch weiterhin gute Fahrt und toll Erlebnisse. Es ist immer wieder schön, eure Reise so mitverfolgen zu können.
Alles Gute und bis Bald
Franz
Siegfried Aicher 1560438660000
Hallo meine Lieben, wir waren die letzten 2 Tage in Sankt Petersburg. sind jetzt auf dem Weg nach Vologda und dann weiter Nord. Treffen höchstens in Schweden möglich, da wir am 9.7. ja schon ausreisen müssen. Werden uns aber noch einige Zeit in Schweden aufhalten. Euch weiter alles gute, bis bald S & S

Dieter 1559133780000
Magnifico, tres bien, molto bene, muito bon,
ganz toll weiter so, euere Geschichte ist bereits geschrieben, da kanns nur noch mehr werden, Amities, Dieter
Aicher 1559046719000
Hallo meine Lieben, der Bericht macht uns richtig Lust Uzbekistan.
Aber bei uns geht es morgen erst mal auf die Fähre Travemünde- Liepaja. Ihr merkt, wir werden ja nicht jünger, also die km bis Lettland lassen wir uns schon mal fahren. Am 10.06.
Einreise nach Russland und dann ganz langsam ( wie es unsere Art ist) nach Arkhangelsk. Danach Finnland , Schweden und Anfang Sep. Cuxhaven.
Macht es gut, fahrt vorsichtig. Bis bald S & S
sigi.aicher@gmail.com 1556962898000
Hallo meine Lieben, wir freuen uns endlich wieder von Euch zu hören.
Hoffentlich klappt es beim nächsten Bericht auch mit den Bildern.
Weiterhin gute Fahrt und interessante Begegnungen.
Liebe Grüsse aus Cux.