Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Evi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ein Wiedersehen mit Serifos und Folegandros

Mädlrunde 1560355532000
Ganz liebe Grüße von den Mädls. Wir sitzen gerade im Stadtcafe und haben eure Fotos angeschaut. Wir wünschen euch noch schöne Tage.
Heidrun 1560327477000
Hallo Urlauber,
genießt die schönen Tage, schaut sehr entspannend aus. Gute Zeit.

Ganz liebe Grüße aus meinem kalten Büro
Heidrun
Sofie u. Fredi 1560220770000
Hallo ihr Lieben
Einfach wunderbare Bilder, die den Eindruck, abseits vom großen Rummel und Massentourismus vermitteln. Wirklich sehr schön.
Genießt noch weiter die Ruhe, Sonne und eben die griechischen Inseln:
Liebe Grüße Mama und Papa
Moni und Markus 1560146412000
Hallo ihr Lieben! Sieht ja alles sehr schön aus. Habt noch eine schöne Zeit und genießt die Ruhe und die Sonne, Liebe Gruesse, Moni und Markus
Christine 1559904758000
Hi Evi!
Was für ein ungewöhnliches Ziel...
Aber auch ich liebe Griechenland und werde wieder bei euch sein!
Ganz liebe Grüße!
Sofie u. Fredi 1559880271000
Hallo ihr Lieben
Hat ja ganz gut begonnen. Wir wünschen euch Beiden einen schönen, trotz Bummelei einen stressfreien, erholsamen Urlaub. Passt auf euch auf.
Ich bin seit Mittwoch wieder vom Krankenhaus daheim. Allerdings bei weitem nicht schmerzfrei.
Nochmals, eine wunderschöne Zeit für euch u. lasst bald wieder was hörnen.
Mama und Papa:
Rudi 1559736912000
Liebe Grüße-Tu den Manni nicht so stresssssen!