Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christine & Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kurztrip zu Viert von Dublin nach Kerry

Hanna Karin 1570189237000
Liebe Christine,
spannend - euer Bericht. Bekomme fast das Gefühl, mit dabei zu sein, wenn du so detailliert beschreibst, was ihr so macht und was ihr esst und trinkt. Das Bier ist in Irland ja teurer als auf dem Oktoberfest, wenn ich es auf eine Maß umrechne.
Ich hoffe der Sturm Mortimer belästigt euch nicht zu sehr. Er soll ja gerade nordwärts ziehen.
Habt noch eine schöne Zeit miteinander.
Evi 1569229310000
Uiiii, Christine, da beneide ich dich wieder. Ich liebe Irland! Wir hatten auch für heuer im Oktober einen Trip mit Freunden nach Irland geplant. Da wären wir vielleicht wieder einmal fast aneinander vorbeigerannt! Leider ist etwas nicht so Gutes dazwischen gekommen. Dafür gehts am Mittwoch für ein paar Tage an den Gardasee. Ich wünsch dir und deinen Freundinnen eine schöne Reise und viele lustige Pub-Besuche! Viele Grüße aus dem heutige regnerischen Tirol!