Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jana erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand -Bangkok-Ao Nang-Koh Lanta -

Simone 1579441574000
Liebe Jana,

danke für die schnelle Antwort. Wir konnten uns zwar mit dem Long Beach nicht anfreunden, aber ansonsten hat uns dein Beitrag oft gute Anhaltspunkte geliefert.

Danke. Ich wünsche euch weiter tolle Reisen!
Simone 1578184017000
Hallo Jana. Habe deinen Reisebericht verfolgt zumal klar war, dass wir auch nach Koh Lanta gehen, wo wir jetzt sind. Wollte mal wissen, ob ihr das Ressor verratet und an welchem Strand ihr wart. Wäre lieb.
Antwort des Autors: Hallo Simone,

Danke für deine Nachricht... viel Spaß auf Ko Lanta!!! Wir waren im Sayang Beach Resort... ein einfaches aber nettes Hotel am Long Beach.... ca. 3km von Saladan weg. Ich fand es gut gelegen für Ausflüge und nicht sooo teuer... nette Menschen, leckeres Restaurant direkt am Meer und den besten Massagen....Aber es ist immer eine persönliche Meinung.

Lg Jana